Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd zähmen automatisch auf Meister?

Discussion on Pferd zähmen automatisch auf Meister? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Pferd zähmen automatisch auf Meister?

Hey,

weiß jmd. wie man es einstellen kann, dass Pferd zähmen automtisch auf Meister ist? Finde keinen entsprechenden Eintrag in der DB.

Hab Pferde Level in einer quest definiert, geht das auch mit der Fähigkeit Pferd rufen? Wenn ja -> Wie lautet der Befehl davon?

Gruß
marceld12 is offline  
Old 03/11/2016, 11:49   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
PHP Code:
pc.set_skill_level(13110
= pferd rufen auf 10 (100%)
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2016, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Super, danke hat funktioniert!!!
marceld12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xuen zähmen?!
06/21/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Habe in den letzten Tagen mehrere Hunter mit Xuen rumlaufen sehen, weiß jemand was es damit auf sich hat?
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Zwergkaninchen zähmen? Help
10/11/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey Ich habe seit 2 Wochen von nem freund ein zwergkaninchen gekriegt dass etwa 1 Jahr und 5 Monate alt ist. Ich versuche es zulocken mit Salat/Eisbergsalat/Leckerreien und Möhren ... Wills nicht... Ich versuche es zuschtreicheln = Haut ab Wenn ich es raus holen will(zur bewegung,da sie sich ja sher oft bewegen)beißt es mich. Es ist 2wochen bei mir(da sollte es sich eiglt an mich gewöhnt haben).
ChinChilla zähmen?
10/10/2010 - Off Topic - 16 Replies
Tag auch, ich habe mir vor einigen Tagen von einem Arbeitskollegen ein Chinchilla besorgt es ist ca 12 Jahre alt. Und ich hab mich schon informiert und gelesen das diese sehr handzahm sind. Das es bei mir nicht sofort zahm wird ist mir bewusst aber wie zum Teufel kann ich es dazu bringen das es weiß das ich nix böses will =o Es kriecht immer in sein Häuschen quackt mich an und haut eigentlich nur ab :/ Da fällt es schon schwer Zeit mit dem Tier zu verbringen / versuchen es zu zähmen wenn...



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.