Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend hilfe nötig bitte paar tipps

Discussion on Dringend hilfe nötig bitte paar tipps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Dringend hilfe nötig bitte paar tipps

was zu wissen ist:
Root
Frebsd 9.x 32
sanii files


Muss ich in der start.sh datei was bearbeiten wenn ja wie sollte es dann aussehen?

Und falls ich was anderes machen muss dann bitte paar schritte wie


danke im voraus
Attached Images
File Type: jpg Pro.jpg (14.7 KB, 13 views)
Kingmontan-a- is offline  
Old 03/09/2016, 15:33   #2
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Der findet die game & db nicht, entweder liegt dein Verzeichnis falsch oder du musst alles neu verknüpfen ^^
ThunderGoTT is offline  
Old 03/09/2016, 16:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Der findet die game & db nicht, entweder liegt dein Verzeichnis falsch oder du musst alles neu verknüpfen ^^

Ist alles im richtigen verzeichniss es geht über hamachi will ich es über root machen kommt das hat wer noch ideen wie man das beheben kann??
Kingmontan-a- is offline  
Old 03/09/2016, 17:03   #4
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Adde mich in Skype

ADD: xxthundergottxx
ThunderGoTT is offline  
Old 03/09/2016, 23:27   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
lösche alle Verknüpfungen und setzte sie neu.
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DRINGEND HILFE NÖTIG
02/20/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoffe mir kann einer helfen.. Mein problem wie im bild seh bar es kommen komische infos wenn ich mobs kille wie kann man das machen das es normal ist wie auf jeden server auch?? Danke im voraus epvpImg: simple. Mir wurde gesagt durch Filezilla nun weil ich nicht wo in Filezilla ich das bearbeiten kann..
DRINGEND HILFE NÖTIG (HTML & CSS)
08/21/2015 - Web Development - 9 Replies
Guten Abend, ich möchte eine Suche in meine Webseite einbinden. Diese soll so funktionieren das ein Alphabet angezeigt wird also A-Z und falls man halt z.B. auf die Buchstabe A klickt Ergebnisse mit dem Anfangsbuchstaben A gezeigt wird. Wie muss ich dafür vorgehen bin noch ziemlich frisch was das Coden angeht. Vielen Dank im vorraus!
Udobot : HILFE DRINGEND NÖTIG
04/18/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Habe ein Problem: Habe bei meinem Udobot alles eingegeben und nahcdem ich Start drücke kommt dies hier : The Invisible Bonus Box codes have been changed. Please update the codes. This is your Account Safety. Kann mir jemand sagen was das ist und auf welcher genauen internetadresse ich das runterladen kann ? :mofo: Mit freundlichen Grüßen
Hilfe!! Dringend nötig
12/29/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo liebe Com brauche Hilfe habe den Iniura 1.7.9 und wollte mal neue Settings einfügen das hab ich getan in C und im Ordner am Desktop okay, dann hab ich mal Hack gestartet und dann CS:S, und CS:S ging nicht auf ?!was ist da da Problem? Wollte auch noch fragen ob mir jemand geile Legit Settings schicken kann. MFG pkexe:D
Dringend hilfe nötig
02/18/2010 - General Coding - 9 Replies
Also mein Prob ist ich würde gerne eine HTML Hp erstellen sie ist auch fertig nur können andere nicht drauf wisst ihr worans liegt Hier mal das script: (ist vllt. daran was falsch) <html> <head> <title>NewsMt2</title> </head> <body background="Bilder/Back8.jpg" text="#000000">



All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.