Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wieso ist newworld wider down ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
oO man genau das mein ich
die tuhen so als ob die alles wüssten



D-D is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Quote:
Ich glaub nicht das du auf ein klacks alle abkürzungen wüsstest als du noch ein Neuling warst.
Naja also wo ich ein Neuling war wusste ich eigentlich schon was Sufu bedeutet...

Quote:
oO man genau das mein ich
die tuhen so als ob die alles wüssten
Da liegst du "FALSCH"


BlackWolfSX is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Quote:
Ich glaub nicht das du auf ein klacks alle abkürzungen wüsstest als du noch ein Neuling warst.
Naja also wo ich ein Neuling war wusste ich eigentlich schon was Sufu bedeutet...

Quote:
oO man genau das mein ich
die tuhen so als ob die alles wüssten
Da liegst du "FALSCH"
BlackWolfSX is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Black ^^

Du hast Doublepost ^^

Naja, also 2 threads gibt es schon und sollen nicht mehr werden

Fazit ist, das der Server abgestürzt ist (Sehe ich so weil es Plötzlich kam)

MFG


xNiMa is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Immer ruhig bleiben ^^
Ich weiß zwar selbst nicht was grad los ist, aber 2 Fakten damit hier Ruhe ist:
1. Wenn es am OVH (Hoster) liegt, können wir nichts dran.
2. Wenn iMer oder Downi es waren, dann wollen Sie es Euch nur Recht machen also immer schön ruhig bleiben XD
RealEmX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
EmX Hat recht, aber ich tipp eher auf OHV weil es derzeit dort mehrere Probleme gab ^^
xNiMa is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Ich weis das ich Doppelpost gehmacht habe ...Dafür möchte ich mich auch entschuldigen ..Hab ausfersehen 2 mal auf Antworten gedrückt..
BlackWolfSX is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Du böser junge

Drück auf Edit und dann auf Löschen ^^


xNiMa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NewWorld 2
Suche denn Link zu hompage bitte bitte schick ihn mir oder schreibt hier rein kann keinen acc erstellen ..:p:p THX.. BYE:bandit:
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
newworld
hab ein problem bei newwordl beim anmelden kommt fehler beim verbinden ist er off?
80 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NewWorld ch2?!?!
heey leute ich spiel auf newworld2 und hab eine frage ich seh ingame ständig leute schreiben von ch2 kann mir jemand sagen welche exe oder...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NewWorld v5.0
NewWorld v5.0 ist das nomaller offi server oda ein P server ?
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.