Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl

Discussion on worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl

weiß jetz wiso ich ne riengehen kann.
Habe selber rausgefunden.Mann kan nur mit china exe in new map
THREAD CLOSE
123malatya123 is offline  
Old 12/19/2009, 14:13   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Das geht gerade nicht weil die eine Map down ist.
.Wollsocke is offline  
Old 12/19/2009, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Nein die map ist offen.mit china exe kann ich rine aber mit de exe net
123malatya123 is offline  
Old 12/19/2009, 14:36   #4
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by 123malatya123 View Post
Nein die map ist offen.mit china exe kann ich rine aber mit de exe net
genau, er hat recht. probier einfach mit china exe, dann müsste es gehen^^
gruss
garrisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
[Lösung]Ca schließt sich nach Loading...
08/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Also jetzt mal für die die immer noch nach ner Lösung suchen die funkt... Alsoo.... Downloadet euch erst mal den ProcessExplorer Danach Entpackt ihr ihn mit Winrar klick mich] So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr alle Processe die Lila sind So Nun sollte eurer Combat Arms Eu wieder gehen !!! (Bei meinem Freund hat es wunderbar geklappt) Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "diese Lösung gibt es schon" das weiß ich aber dieser therad ist für die...
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.
explorer.exe schließt sich wenn...
07/17/2007 - Technical Support - 0 Replies
mein freund zB eine host datei öffnen will, bzw das notepad öffnen usw. Kaspersky findet nichts ausserdem läd er sich keinen müll runter also denke ich nicht das es ein Virus ist. Wäre sehr fröhlich über ne antwort^^(da ich ihm den PC abkaufen will >P) MfG, killabier



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.