Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE WEGEN HAMACHI

Discussion on FRAGE WEGEN HAMACHI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
FRAGE WEGEN HAMACHI

ALSO LEUTE ICH HABE MINDESTENS 3 MAL PC NEUGESTARTET ABER IMMER WENN ICH HAMMA AUFMACHE STEHT HINTER JEDEM USER Es ist ein Problem aufgetreten mit der peer-Verbindung was muss icch machen pls helpt
WasWillstDuTuhen is offline  
Old 12/19/2009, 13:27   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ehm deinstallier es einmal oder mach mal ein neues Netzwerk auf, das müsste helfen.
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen hamachi server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab nun einen hamachi server erstellt + hp nun hatt mein freund sich einen acc erstellt kann aber nicht connecten frage ist warum?
[Frage] Wegen meinem Hamachi Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab einen Hamachi Pserver.. und wenn ich per Sura Kopf starte sind da die Server Mosha und so.. kann ich den rest löschen und Mosha umbennen und so?
Wichtige Frage wegen Hamachi Server!!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ne frage wo ich mir die server fiels ect. herunterlade pls helft :D Schreibt einfach hier unten rein mfG masterweed
FRAGE WEGEN IP BEI HAMACHI
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey hab ne frage muss ich bei Gmhost die ip von hamachi eingengebn oder die von dem viedio?
Frage wegen Hamachi und eigenem P server
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, Ich habe jetzt meinne eigenen P server online kann aber nur allein drauf spielen.. Suche jmd der sich da auskennt wie man den über hamachi pnlinbe bekommt.. Jemand der mir das Problem beheben kann bekommt GM rechte auf dem server!!



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.