Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unbearbeitete Mob_Proto pls!

Discussion on Brauche unbearbeitete Mob_Proto pls! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Brauche unbearbeitete Mob_Proto pls!

Thread Name ist Fakt
Wär nett wenn jemand die hier als Download reinstellen würde...
Seitdem ich sie bearbeitet habe..startet Server nicht mehr
fAwkEz is offline  
Old 12/19/2009, 16:24   #2
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
mach schnell neuen server und zieh sie da raus^^
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche mob_proto von Profizocker94
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu elitepvpler^^ hätte eine bitte an auch . Also ich hab die Server-Files_v2 von Profizocker94 und habe ausversehen die mob_proto kaputt gemacht . ja es war nich sehr klug kein back up zu machen,aber is halt passiert und ja. wäre ganz cool wenn mir jemand die mob_proto i-wie schicken könnte das ich die einfach ersetzen kann. also es ist nich der inhalt direkt kaoputt sondern was oben drin steht also vnum, name, ex etc also die spaltennamen brauche also das komplette mob_proto neu^^
brauche mob_proto von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu elitepvpler^^ hätte eine bitte an auch . Also ich hab die Server-Files_v2 von Profizocker94 und habe ausversehen die mob_proto kaputt gemacht :D. ja es war nich sehr klug kein back up zu machen,aber is halt passiert und ja. wäre ganz cool wenn mir jemand die mob_proto i-wie schicken könnte das ich die einfach ersetzen kann. also es ist nich der inhalt direkt kaoputt sondern was oben drin steht also vnum, name, ex etc also die spaltennamen brauche also das komplette mob_proto neu^^ ...
Mob_Proto???!!!?!?!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe da paar neue Reittiere (nicht die von DE). So meine frage wäre ob ich diese dann auch in der mob_proto eintragen muss? Weil serverside unter /usr/rain/channel/share_data/data/monster dort auch die normalen Reittiere drinne sind (Pony, Horse, Horse2) obwohl sie in NPC.eix/epk drinne sind.
[SUCHE]Unbearbeitete .epk's u. eix's aus NeonBlue's Client
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo ;) könnte mir bitte jemand die unbearbeitete icon.epk/eix und die item.epk/eix aus dem Client von NeonBlue uploaden ? Hab leider vergessen ein Backup zu machen und will nicht wieder den ganzen Ordner downloaden ;) MfG :)
[Suche]: unbearbeitete Mob_Proto!
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn jemand eine unbearbeitet Mob_Proto hat, wäre ich dem jenigen sehr dankbar. Einen neuen Server geht nicht, da ich nicht 2x den gleichen Namen in VPC machen kann. Deswegen muss ich hier fragen MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.