Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Eigener Server Problem... dringend Tipps nötigt

Discussion on Metin2 Eigener Server Problem... dringend Tipps nötigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Metin2 Eigener Server Problem... dringend Tipps nötigt

Mein Problem wie in die Bilder sichtbar

Ninja sieht man aber die anderen char´s nicht mehr..
auf nem anderen acc seh ich schami und ninja aber die haben halt nichts drinnen im inv..

kann mir einer helfen habe den client von SANI und die Files von DARO

Syserr sind paar sachen ERROR wie im bild sichtbar wie kann ich dies beheben?
Attached Images
File Type: jpg Problem1.jpg (33.4 KB, 25 views)
File Type: jpg Problem.jpg (28.8 KB, 24 views)
File Type: jpg Problem3.jpg (23.4 KB, 24 views)
File Type: jpg Problem2.jpg (37.3 KB, 24 views)
Kingmontan-a- is offline  
Old 03/02/2016, 10:42   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
reicht ein thread nicht?

Viel wichter wäre es wenn du von anfang an den inhalt der syserr im php code posten würdest.
Lauling is offline  
Old 03/02/2016, 14:11   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


Ein Thema sollte genügen.
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Eigener-Server Chat Problem
02/20/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halloo nettes epvp com. Ich fange direkt mal mit meinem Problem an. Wie oben schon steht "Chat-Problem", doch das ist nicht ganz die sache chat geht einwandfrei doch jedes mal wenn ich ein Mob kille oder stein kille kommen infos zBs. "VIP(364-wildhund(10)=337, ATK=LV30+ST(166)+WP(24)+?(1),AR=0,83" VIP ist der name vom char. So nun mein Probelm warum kommt das habe ich bissher in meiner Metin zeit noch nie gesehen und wie bekommt man das weg das es wie auf jedem server ist?
Eigener Metin2 Server Problem!
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe alles nach einem Tutorial gemacht! Ich benutze Hamachi und die Serverfiles von Profizocker94! Doch immer wenn ich virtual PC starte kommt ein fehler das ein IP adressenkonflikt besteht! Dadurch kann man auch nicht auf den saerver connecten! Kann das an meinem noch vorhandenem Privaten Netwerk bei mir zu hause liiegen? Was kann ich machen? Weiß jemand rat? MFG
Metin2 Eigener p server problem
05/13/2011 - Private Server Advertising - 2 Replies
Heyho..heute früh ging mein server noch dann hab ich ihn gestartet und dann kam das : http://i55.tinypic.com/1tph90.png bzw er fährt nicht mehr richtig hoch..was kann ich machen ?
Metin2 eigener server problem
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey epvp ich wollte fragen wie man die rates einstellt das wenn man sich da anmeldet auf dem server und sich dann einloggt das oben links schon automatisch bei jedem spieler 50%exp rate und so ist wie geht das ich weiß wie man das manuell einstellt aber wie gehts das automatisch das es bei jedem spieler der sich da anmeldet dan schon ist pls help
[PROBLEM]Eigener Metin2 server..
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab mir ein eigen p.server erstellt alles ging ... so nun will ich mit einloggen des geht aber dann kommt nach anmeldung läuft ein kleiner fenster mit ??????????? was muss ich da machen kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.