Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwandlungs Kugel

Discussion on Verwandlungs Kugel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Verwandlungs Kugel

Kp ob das hier hin gehört,

aufjedenfall wollte ich Fragen wie man einer Monster VWK Dmg gibt.
Damit meine ich z.B jeder kennt ihn den GeisterbaumStumpf er schlägt aber man sieht kein DMG.
Wie kann ich das ändern?
Bitte um Hilfe

denni4000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verwandlungs ID
10/18/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Hi ich hab schon gestern nen thread aufgemacht doch keiner konnte mir so genau helfen... würde gerne verwandlungsbuff machen (ID 313) der buff lvl ist ja lvl 1 also müsste es so gehen /applyskill 313 1 <--- doch es tut sich nix ? andere buffs gehen als eigenbuff nur leider der nicht .
Verwandlungs fragen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI habe mal eine frage, wie sind die codes für die verwandlung in einem krieger sura schamie oder ninja würde für eine entwort Thx geben mfg.
Verwandlungs Hack Von Dark?
04/06/2010 - 4Story - 5 Replies
Hay Habe Gehört es gibt einen Verwandlungs hack in einen Drachen nun Ist meine Frage wie genau geht das Ein kleines TuT werr geil xDDDDD
Verwandlungs BUG !
02/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hi, ich glaube das dieser Bug noch nicht hier gepostet wurde deswegen poste ich ihn jetzt mal ^^ Dieser Bug ist nicht von mir, es hat lediglich jemand diesen Bug im Metin2 Forum (Startseite - Metin2.de Board) gepostet. Ich habe ihn noch nicht getestet und hab das eigentlich auch nicht vor. Dieser Bug ist von Snapshot aber da er hier nicht angemeldet ist, könnt ihr mir die Thanks geben falls er funktioniert^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.