Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen

also ich kann nrgmt2 mit wine unter linux nicht starten habe metin2 2008 mit wine instaliert dann die EXE mit gemoddeten Dateien von der nrgmt2 homepage ins instalationsverzeichnis von metin2 rein gemacht (und auch kein patch durchgeführt) aber es lässt sich nur die konfig öffnen wenn ich die NRGmt2 exe starte kommt nur die fehler meldung fatal error python library file not exist

kann man da was machen um es zum laufen zu bringen oder habt ihr eine idee woran es liegen könnte jeder kleinste denkanstoss wird mit ein thx belohnt xD ich sag schonma bigest thx wenn ihr mir hilft es zum laufen zu bringen ich will nehmlich bei linux bleiben aber ohne metin geht das nicht xD

FlameBareta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Easymetin2 zum laufen bringen
Hi und guten abend epvp wie ihr ja wisst war heute ein Update von Metin2 deswegen geht kein Easymetin2 und andere Hacks nicht mehr. Die Lösung:...
117 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam...
20 Replies - 4Story
ICQ 7 zum laufen bringen
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr...
54 Replies - Tutorials
GM-NPC zum laufen bringen
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen
Hi Community, hab hier ein kleines Problem(chen) . Hintergrund ist folgender: Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen,...
12 Replies - Guild Wars

All times are GMT +2. The time now is 10:38.