Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht es Einer gut?

Discussion on Macht es Einer gut? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/19/2009, 13:07   #31
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Ja will ich aber nicht.. Habe PC Mit 4GB RAM!! ^^ wie oft den noch xD... Achja und auf dem pc mit 512MB RAM .. Kann es hier jemand machen?
deltown147147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß einer wie man Bypass macht?
08/24/2010 - General Coding - 10 Replies
Hi Leute, ich wollte euch mal fragen ob einer weiß wie bypass für hack geht ? were echt net. von euch
[Suche] Einer Der mir Skill design macht
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich möchte gern aura blau rot grün und so wer kann mir mir machen gibt ein thx oder gibt es schon so genau := ?
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
11/15/2009 - CrossFire - 2 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren. mfg
kann einer mir sagen wie man ps macht
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir einer einen guide machen oder einen guide link sagen wo es steht wie man nen ps macht oder könnt ihr e hier schreiben was ich brauche und so und ich habe schon über all gekuckt also bitte nur antwort schreiben und keine sprüche wie z.b es gibt schon viele guide darüber oder guck bei youtube nach so schlau bin ich auch
kann mir einer erklären wie man einen bot mit delphi macht??
12/26/2008 - Nostale - 2 Replies
hi ich hab gerade das prog delphi bekommen und wollte fragen ob mir jemand mal erklären kann wie man einen bot für nostale programmieren kann. dann würde ich einen für euch machen, wie gesagt aber erst müsste mir einer verraten wie das geht bitte



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.