Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Exen-source

Discussion on Fehler beim Exen-source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 25
Received Thanks: 4
Fehler beim Exen-source

Hay com,


Wie es oben schon steht habe einige Errors im Exen-Source, wäre jemand mir so Nett zu sagen wie ich es beheben kann ?.


Dies sind die Errors:




Und hier die Screens der Datein.

RaceDataFile



InstanceBase



PythonPlayerModule

)

)

)

Danke für eure Hilfe schonmal
.Fujitorax3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Source Compilen
04/04/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi,Kennt sich jemand mit dem Source aus oder weißt wie ich dieses Problem beheben kann http://up.picr.de/21487877pu.png
Source v15 Fehler beim Compilen
06/25/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Community, ich habe bei Vs2003 alles richtig eingestellt und das SP1 istalliert, die Bloody Files Source lässt sich ohne Probleme compilen aber mit der v15 Source klappt es nicht und ich erhalten diesen Error: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntg xopfe8c02.png Kennt wer die Lösung? Habe BOOST_SDK etc. eingefügt, wie gesagt mit BF Source klappts! Danke im vorraus, Mfg
Fehler beim compilen der RoC Source :\
01/24/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo ..! Ich habe beim compilen Folgende Fehler bekommen .. C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(346): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(331): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(313): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(292): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch...
[v15 Source]Fehler beim Compilen
07/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Guten Tag , Habe folgende Fehler : Diese aber nur in der Neuz und im LoginServer. Wisst da mehr ? Linkungen sind alle richtig gesetzt.
[Source] Fehler beim Compilieren
07/14/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Guten Morgen e*pvp'ers. ;) Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fehler beim Compilieren des WorldServers, wo ich alleine wohl nicht weit kommen werde. source\_common\project.cpp(3162) : error C2065: 'LANG_SUB_DEFAULT' : undeclared identifier FuncTextCmd.cpp source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_ENG' : undeclared identifier source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_SUB_USA' : undeclared identifier source\_interface\functextcmd.cpp(1796) :...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.