Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Suche]Einen GM Server wo ich draufzocken könnte :]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
[Suche]Einen GM Server wo ich draufzocken könnte :]

Moin,
ich suche einen GM-Server, wo ich drauf zocken könnt.
Aber am besten wäre es wenn wenige gamer drauf zocken.
Und am besten keine Leute die nur unsinn machen.
Ich würde den server dann hauptsächlich benutzen um Videos zu machen.
ich könnt mir auch selbst einen Server machen, doch mein PC hat wenig RAM, deswegen laggt mein PC immer bzw. hat nur standbilder wenn der Server ON ist.
Lg
Schickt mir ne PN oder addet mich gleich im ICQ:
353434533
PS: Nein ich helfe euch nicht bei Problemen beim Server, es sollte schon alles Fertig sien.
Und nein ich bin kein Kiddie bzw. habe schon das "Geistige" Alter von 18 Jahren



.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 12/18/2009, 14:01   #2

 
elite*gold: 796
Join Date: Oct 2008
Posts: 5,999
Received Thanks: 1,403
SammelThread benutzen,
#google
#sufu

---
Cellmt2< mein server ist zwar n Gmserver, aber der ist zurzeit down


Chilliger Typ is offline  
Old 12/18/2009, 14:02   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 229
SkyFly is offline  
Old 12/18/2009, 14:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Ne danke oÔ
@PerfektCell
wenn er geht add mich mal oder schick mir ne PN


.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 12/18/2009, 14:22   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
man esgibt kein gm server mehrrrrrrrrrrrrrrrrrr
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old 12/18/2009, 14:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 501
Received Thanks: 56
Doch, aber keine die pub sind
Daverball is offline  
Old 12/18/2009, 14:25   #7

 
elite*gold: 796
Join Date: Oct 2008
Posts: 5,999
Received Thanks: 1,403
Quote:
Originally Posted by xTIMBERx View Post
@PerfektCell
wenn er geht add mich mal oder schick mir ne PN
Ja werd ich tun..
Chilliger Typ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2009, 14:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Lol wtf? Klar, es gibt noch genug Hamchi GM Server ;D Kenne nur grade keinen (bis auf den von Perfect Cell) btw. schickste mir au ne PM wenn deiner wieder on is? xD
ayy lmao is offline  
Old 12/18/2009, 14:31   #9
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 2365
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,715
Received Thanks: 20,516
:O Guckt im Sammelthread

#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« Schnelle Hilfe bitte | Habe problem mit hamachi servern »

Similar Threads
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ :...
Könnte mir jmd über Teamviewer einen Server (kann auch Hamachi sein) erstellen??
09/12/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Suche eine erfahrene Person die bereit wäre mir einen P server über Teamviewer zu erstellen^^ wäre echt nett =))
Könnte mir jemand einen Hamachi Server erstellen?
07/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Com, da ich auf dem Gebiet rund um den P-Server relativ unwissend bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand umsonst einen Server erstellen könnte. Außerdem bräuchte ich noch alle Downloadlinks für die Programme und Serverfiles. Addet...
könnte mir jemand einen runescape p-server machen???
06/17/2010 - Runescape - 2 Replies
hallo ich mochte fragen ob mir jemand einen p-server machen kann
[Könnte] man einen Hamachi Server crashen?
05/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 39 Replies
Hey Leute Da ein Freund von mir meinen Server kaputt gemacht hat(er war an meinem pc) und jetzt seinen eigenen auf hat und ich nich bei ihn darf wollte ich fragen ob ich irgendwie seinen (hamachi)Server crashen/downen könnte ich wills nur...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.