Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen wegen Teleportet auf Deutsch?

Discussion on Fragen wegen Teleportet auf Deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Fragen wegen Teleportet auf Deutsch?

Hey ich wollte den Teleporter auf Deutsch machen, habe die Quest über SFTP(weil FTP nicht geht) in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object9012 eingefügt muss ich dann auch etwas in der Hongkong_list ändern?

Weil ich habe halt diese Dateien darein getan und er ist immer noch Koreanisch. Warum?

Wegen SFTP ? Oder vllt weil man dann wenn man dieses cd/../ macht muss man da nach quest dann auch noch /object9012 eingeben oder nicht?

Bitte helft mir danke
.Wollsocke is offline  
Old 12/18/2009, 10:59   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
du musst in den Ordner objekt dann die id vom teleporter suchen und dann ist eine datei mit .script hinten, die musste durch einen deutschen script ändern...
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen wegen dem Glitchen
03/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
hallo leute ^^ hab schon öfters glitchs aus probiert bei train in so ne kiste oder einfach sinnlos in die wand rein gehn hat auch geklappt (das mit der wand da hat mir n freund geholfen) aber meine frage is wie kommt man einfach in eine normale kiste rein wie geht das ich kapier das einfach nicht manche können in jeder map in fast jede kiste glitchen aber wenn die kiste gerade auf dem boden stehn hab ich kP wie ich rein kommen soll wer kann mir helfen?^^ wäre voll nett gibt thx zu gewinnen
Teleportet problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sers com also ich hab mich auf meinem eigenen hamachi pserver beim teleportet im roten reich map1 teleportier auf der seite 2 das letzte angeklickt weiß jemand was das für ein gebiet ist damit ich ports freischalten kann weil ich bekomm da immer dan nach char auswahl kick muss ports frei schalten wäre korrekt wenn das jemand weiß und mir gebiet sagt bzw den port dazu MFG Araber
Pserver frage wegen Deutsch.exe
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem ich spiele ein metin Pserver also Kxyt2 davor hab ich Metin35 gespielt. So jetzt zu den Prob also ich logge mich auf der DE exe ein alles normal dan bin ich drinne will z.B Ot telen dan webrirrt das Bild is ja normal danschwarz Bild mehr kommt net. Der Mauszeiger also ingame geht einmal weg und dan wieder da also als wenn ich mich teleportiert habe. So jetzt habe ich festgestellt das mit den Multi-Client von Nico_w kann ich Teleportieren so oft ich will nie...
Fragen wegen coa
06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?
fragen wegen modelediting
09/11/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute mal wollte ich wissen wie es mim modelediting is wenn man die skins von waffen und rüstung ändert kann man dadurch gebant werden ? wär geil es zu wissen habe hier schon viele threads gelesen und nier wirklich ne antwort hierzu gefunden



All times are GMT +1. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.