Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So bin gleich fertig hab aber nochn paar fragen ;D

Discussion on So bin gleich fertig hab aber nochn paar fragen ;D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 123
Received Thanks: 18
So bin gleich fertig hab aber nochn paar fragen ;D

also hab sufu und google benutzt und nix gefundn
mache gerade nen p server und wollt ma n paar dinge fragen
1. mache nen server über virtual pc wie kann ich auf die db zugreifen und accs erstellen oder npc´s bearbeiten (geht ja über navicat aber wo isn dann die db ???)
2. kann ich den ungepatschten ordner von 2008 auch nehemen?
joah das wars erstmal
danke im vorraus ^^
EDIT: da kommt folgende meldung wenn ich den surakopf starte:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)

kann mir wer pls helfen?
oder mir den 2007 ungepatschten ordner per pn schicken danke ;D gebe auch thx ^^
mfg
larsii is offline  
Old 12/18/2009, 07:37   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Die exe die in den files mit dabei war ist eine chinesiche exe. d.h
In china ordner rein packen
<Custom> is offline  
Old 12/18/2009, 08:47   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Zu 1. Du startest Navicat, Connectest mit deinem Server. wenn du nicht weißt wie das geht schau dir das hier an Da musste runter Scrollen bis du zu "[How To] Status auf 9999 ändern" kommst, das hat zwar nichts mit dem Thema zutun, jedoch wird dort erklärt wwie man auf seine DB connected.

Zu 2. Man muss einen China Ordner haben und dort die Dateien aus dem EXE ordner rein schieben und in der mc.txt deine IP eingeben.

hoffe das konnte helfen.

MfG
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleich zwei Fragen...
06/05/2010 - 4Story - 7 Replies
Also, die erste Frage wäre, ob im Multi-Hack von Dark-Paradise der Glückstrank 300% wirklich die Erfolgswahrscheilichkeit beim uppen verdreifacht oder wie der normale (bloß) verdoppelt... Die zweite Frage ist, ob es irgendwo im I-Net eine Liste gibt, die besagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei den unterschiedlichen Stufen ist (also: +1, +2, meinetwegen auch +23) xxsekkerxx _________________________________________________ Deine Mudda versucht bei 4S einen Stab auf +24 zu uppen......
Suche nochn paar spieler^^
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche nochn paar Spieler... Da letztes mal mich kA wieviele Leute geaddet haben und der Server dann überlastet war musste ich zwingend leute kicken! Jetzt geht wieder alles ohne laggs und ich suche neue spieler.. Ist ein gm server , jedoch wenn ich mit kriege dass jemand /dc /kill oder ähnliches des öfteren benutzt der wird gebannt! Gibt jetzt immo um die 20 spieler drauf jetzt gerade sind .. 10 leute on! deswegen suche noch mehr leute.. gibt 2 gilden damit wir auch mal gks machen können^^...
WAHH. gleich fertig. 2009longju sicherheitsfrage ?
05/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hilfe , hilfe... captcha und so alles habe ich heruasgefunden... aber jetzt steht da bei mir wenn ich weiter klicke... ( auf der nexten seite ) 国人不要帮老& #22806;注册帐号,那&# 26679;会让人觉得 320;很贱,#@#$!#@!$%^,压南& #38391;,NO INTERNATIONAL SERVER ,NO PLAY das habe ich mal auf google übersetzt, und das heisst ... ( XD ) : Menschen nicht zu helfen Ausländer-Konto registriert, wie Menschen denken, Sie sind sehr niedrigem Druck ,#@#$!#@!$%^, Süd Übelkeit, keine internationalen SERVER, kein Spiel
Paar Multihacks und Bugs*nicht fertig*
04/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hallo erstmal, Hier stelle ich alle Multihack Selector(MHS) und Bugs vor die ich kenn.Leider bin ich noch net fertig weil ich nicht so lang Zeit hab und manche testen muss Ich hoffe ich konnte euch helfen:) Also fangen wir mit den Multihacks an: Multihack .3.0:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Multihack 3.2:RapidShare: Easy Filehosting
Gleich zwei Fragen
02/16/2009 - Main - 0 Replies
Also.. komen wir erst mal zu der ersten :-P : Ich suche eine auf php basierende "Shop"- Seite. Ich hatte mir überlegt ein Online shop einzurichten und dann für ein Onlinegame was ich mit meinem Clan spiele ingame sachen für die Währung des Spiels zu verkaufen. Kennt jemand soeinen Shop? Muss nicht unbedingt Php sein :-) So hier nun Die zweite: Gibt es irgendwo einen Two worlds server (dedicated)? Weil ich wollte eventuel mit ein paar freunden die das auch haben auf einer unserer Lan's...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.