Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo suche jmd der mir etwas übersetzen kann

Discussion on Hallo suche jmd der mir etwas übersetzen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo suche jmd der mir etwas übersetzen kann

wie die überschrift es sagt suche Ich jemand der mir die npc´s übersetzen kann wäre mir eine große hilfe wenn mir jemand hilft wird er Gm auf meinem server! danke
Knucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo ich suche jemanden, der mir helfen setzen Anti-Hack kann
05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, ich bitte um ein Sprechen oder ein Profi oder gar ein Admin mir zu helfen, setzen Anti-Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/557234 -medizin-en-Dunkel-u-superx321-hack-2-5-a.html auf meine Datei, weil ich es nie endet Quend heruntergeladen Allor jemand eine Datei, die nur einen einzigen Satz für mein hack haben / Cheat zu Fuß Vielen Dank für die mir Proposer une meilleure traduction alors personne ???
Kann wer übersetzen
01/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hay Leute, (nein in der Sufu soweit kein Rat, kp obs wieder falsch gepostet ist ;) ) mal ne Frage kann jemand das hier übersetzen, da ich selbst nicht weiter weiß? :facepalm: Gut wenn jemand weiter weiß :awesome:
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.
hallo ich hab nen non pub server bin noch etwas neu
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also wenn ihr einen wollte dann schikt mir ne pn ich weiß net ob gm rechte erlaubt sind kann aber sein das es ein gm server ist
kann mir das jmd. übersetzen?
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kann mir jmd. das übersetzen,wäre sehr lieb : http://img190.imageshack.us/img190/1961/registrat ion.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.