Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FilleZilla]Problem mit Vista

Discussion on [FilleZilla]Problem mit Vista within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
[FilleZilla]Problem mit Vista

Wenn ich die Dateien öffnen will dann kommt immer ne Meldung "FilleZilla" FTP funktioniert nicht mehr" -> "Programm schließen"

Weiß wer eine Lösung ?
Thx im voraus


Gegalskii
Gegalskii is offline  
Old 12/17/2009, 18:45   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Als Administrator oder so öffnen
SkyFly is offline  
Old 12/17/2009, 18:47   #3
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Als Administrator oder so öffnen
ehm in FilleZilla kan ich nicht als Admin öffnen
Gegalskii is offline  
Old 12/17/2009, 20:11   #4
 
Gegalskii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 193
Received Thanks: 25
Prob. gelöst kann geclosed werden !
Gegalskii is offline  
Old 12/17/2009, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
hi ich möchte euch den deutschen metin2 p-server vorstellen




Rats Exp: 1000 %
Dropp: 1000%
Yang: 1000%


Npcs: Allle Npc`s sind nun deutsch auser ein paar arber die werden auch deutsch gemacht

Gemi:alle steine +5 und dann noch nen paar item shop sachen

WaffenHändler: Rek+9,vms+9,antike+9,fächer+9,alle lvl 0erwaffen+9

RüstungsHädnler: von lvl0-lvl 42er rüssi für jede klasse und der rest is nromal

Gemi2: Nur 65er Waffen sonst niX





Das Team

Es Besteht aus:
Mir
[GA]Hütty
[SGM]vdv
[GM]Donni



Die [GM´s] sind auf den server richtig nett und rufen auch metins und so
was



Event´s: es gibt jeden tag gute und schöne event und der server is auch fast wie jeden tag on



Die Netzwerke

HüttyMt2
HüttyMt2.1
HüttyMt2.2
HüttyMt2.3
HüttyMt2.4
HüttyMt2.5
HüttyMt2.6
HüttyMt2.7
HüttyMt2.8
HüttyMt2.9
HüttyMt2.10

Passwort bei allen ist : hütty


aus fer homepage gibt auch allles und die quest werden auch grade deutsch gemacht


HomePage:


ich kann euch den Server nur empfehlen
gettoboy is offline  
Old 01/16/2010, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
hi laite ich habe ein problem mit vista
also immer wenn ich ein spiel oder setup staten will steht da immer
wollen sie das zulassen und das nevt kann mann das iwi weg machen mit zulassen

danke in for raus
s4Gammler is offline  
Old 01/16/2010, 20:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
s4Gammler is offline  
Old 01/16/2010, 20:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
s4Gammler is offline  
Old 01/16/2010, 21:30   #9
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
vista is müll besorg dir was ordentliches o0
vista is nur n abfall produckt von win7 o0
Bromes is offline  
Old 01/16/2010, 21:36   #10
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by gettoboy View Post
hi ich möchte euch den deutschen metin2 p-server vorstellen




Rats Exp: 1000 %
Dropp: 1000%
Yang: 1000%


Npcs: Allle Npc`s sind nun deutsch auser ein paar arber die werden auch deutsch gemacht

Gemi:alle steine +5 und dann noch nen paar item shop sachen

WaffenHändler: Rek+9,vms+9,antike+9,fächer+9,alle lvl 0erwaffen+9

RüstungsHädnler: von lvl0-lvl 42er rüssi für jede klasse und der rest is nromal

Gemi2: Nur 65er Waffen sonst niX





Das Team

Es Besteht aus:
Mir
[GA]Hütty
[SGM]vdv
[GM]Donni



Die [GM´s] sind auf den server richtig nett und rufen auch metins und so
was



Event´s: es gibt jeden tag gute und schöne event und der server is auch fast wie jeden tag on



Die Netzwerke

HüttyMt2
HüttyMt2.1
HüttyMt2.2
HüttyMt2.3
HüttyMt2.4
HüttyMt2.5
HüttyMt2.6
HüttyMt2.7
HüttyMt2.8
HüttyMt2.9
HüttyMt2.10

Passwort bei allen ist : hütty


aus fer homepage gibt auch allles und die quest werden auch grade deutsch gemacht


HomePage:


ich kann euch den Server nur empfehlen
omg junge kein schwein kommt auf deinem server
BlertoN is offline  
Old 01/16/2010, 21:52   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
und ihr pust den thread noch hoch
SebxDepp is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2010, 21:55   #12
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
ya wieso au nich?
Bromes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FilleZilla Problem
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi habe nun nach edlichen Versuchen jemanden gefunden der es mir erklärte und zum laufen gebracht nun hab ich ein anderes Problem das wie folgt ist möchte in meinen Mt2 P nun Startquest ändern sodas man startpaket kriegt aba immer wenn ich auf Main quest level 1 gehe dann bearbeiten klicke schmiert FilleZilla ab jedesmal wieso das denn ? Anmerkung server ist on also root läuft bloß eben login nicht da ich nicht .-start drückte! (Tue ich aba nie wenn ich Npc´s ect bearbeite!) Kann mir wär...
fillezilla problem
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe ein hamachi server und jetzt wollte ich paar quest usw auf deutsch schreiben. aber ich bekomme das nicht ganz hin mit fillezilla es kommt immer "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen" wieso das? port habe ich 22 bei server meine ip login root pw mcncc.com
Vista Problem
01/17/2010 - Soldier Front - 6 Replies
Hey, wenn ich SF installieren will zeigt er mir folgendes an: http://www.imagebanana.com/img/u3d0j25a/BildNr.1. jpg Hey Guys, when i want to install SF, i became this warning: http://www.imagebanana.com/img/u3d0j25a/BildNr.1. jpg
vista problem
11/06/2009 - WarRock - 9 Replies
hi ich hab ein problem mit warrock:confused: ich hab vista und so ca. jedes 2te mal kommt einfach so hack detected warum????
Vista und das UCE Problem.
05/21/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hey, ich habe Windows 7. (Alles von Vista läuft da auch!) ^^ Naja und ich habe mir die Kiki Engine besorgt. (Eigentlich XP) Naha die läuft auch, aber ich finde keine Werte :O Auf 4 Bytes zum Beispiel für Cooldown Splashy. Die ersten 4 Werte ausem Debugger geholt, 02FD.. Dann alles eingegeben und gesucht: Value between 500 und 700. Kein Einziger Wert :D



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.