Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Will nur nochma sicher gehn =)

Discussion on [FRAGE]Will nur nochma sicher gehn =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
[FRAGE]Will nur nochma sicher gehn =)

also ich habe mir jetzt nen server erstellt mit der anleitung da

P-Server erstellen... all inc.

bei mir funktioniert jetzt auch alles so weit aber bin kein gm dort ich hab des mit navicat auch alles ausprobiert (alles nach anleitung) aber bei einer sache bin ich eben hängen geblieben ... und zwar dort wo ich meine ip brauche.

also ich muss da ja bei der eingabeaufforderung ipconfig eingeben und dann sollte EIG meine ip dort stehen aber bei mir kommt leider nur dass...


ps: der server läuft nicht über hamachi oder so der is einfach nur für mich um en bisschen rumzutesten... und wollte euch jetzt mal fragen welches die richtige ip adresse ist

hoffe ihr versteht meine frage und könnt mir weiterhelfen

mfg daywalker
Attached Images
File Type: jpg hilfe.jpg (161.1 KB, 11 views)
xXDayWalkerx is offline  
Old 12/17/2009, 19:40   #2
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
192.168.178.25
.Killerpilz is offline  
Old 12/17/2009, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
kann dir helfen pn me
KungfuX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Vor der GF sicher?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Da ich Vorhabe, meinen Server bald wieder ueber einen Root laufen zu lassen habe ich eine wichtige Frage: Falls ich einen Root ausserhalb des Einfluss Gebietes der GF miete und ihn nicht ueber meinen Namen miete, sondern ueber den Namen von jemandem der ebenfalls ausserhalb des Einfluss Gebietes der GF wohnt, waere ich dann in hinsicht der Serverseitigen Files von der Game Forge "unantastbar"? (Das die Clienten weiterhin illegal waeren ist klar, aber ich glaube das kuemmert...
[ IGvault ] - wie ? sicher ? FRAGE !!!
07/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Liebe User, koennte mir jmd pls eine Anleitung schicken wie man sich bei (igvault) anmeldet. und muss man adresse nummer etc... alles richtig angeben ? Oder bekomme ich am ende eine rechnung ? Wie habt ihr es gemacht. Und bekomme ich wenn ich das yang bestellt habe ID/PW wo das yang drauf ist ? oder wie ist das dort ? Bitte sagt mir alles was ihr ueber igvault.com wisst :) Danke
[Frage]Privater Yangseller, sicher oder nicht ?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Yangseller für Privat Server sicher ist. An der Seite steht das sie nur bei LongDong2 verkaufen, aber als ich mit dem LiveSupport sprach, sagte der, dass auf AgeOfMetin auch noch Yang zu haben ist. Ich sagte dann so why stehts nicht da, er so Ist beim nächsten update drauf. Ich werde mal für 10 Euro Yang Kaufen mal schauen ob es stimmt. Palmoa Link Best Regards, .4C1D.
Frage, Poorme sicher?
12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hay, Wollte einfach mal Fragen, die Yangkauf seite poorme ist die wirklich sicher? Da ja die Preise enorm billig sind im vergleich mit igvault? Beispiel; Igvault S7, 200kk 60,40 € poorme S7, 200kk 37,67€



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.