Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE]GmJob..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[SUCHE]GmJob..

Hey com, da der Server wo ich SGM war nicht mehr online ist suche ich einen neuen Metin2Privat-Server wo ich aktiv Membern helfen kann x) Hamachi oder Root ist mir relativ egal..
Hier meine Bewerbung.. :
Guten Tag ,

Ich heiße ***und bin 16 Jahre alt! Ich möchte mich als GameMaster bewerben..

Ich kenne mich in metin2 aus wie in meiner Westentasche , denn ich spiele seit ca.3einhalb Jahren metin2.(Gm values etc auswendig!)

Erfahrung: Meine Erfahrung sammelte ich auf Deutschem Metin2 auf Server9 Legoria, Level 76 Körperkrieger und 61 Mental!

Ebenso spielte ich eine weile auf Chinesischen Privatservern (zzyt2 , Newyt2 , yyln)

Auch habe ich in den Letzen Wochen auf Hamachi-Privatservern (=Deutsche Privatserver) gespielt.Im Hamachinetzwerk kenne ich mich auch sehr gut aus da ich es von Lan-Parties mit Freunden kenne!

Ich war bis jetzt 4 mal GM auf 3 verschiedenen Servern.

Zum Thema Teamwork : Ich habe eine weile Counterstrike gespielt und hab daher Teamwork Erfahrungen gesammelt! Ebenso war ich schonmal in einem GM Team (siehe oben metin2 Erfahrung).

Nun zum Thema Aktivität:

Ich bin Montag-Sonntag jeden Tag 7-9Std online und am Wochenende Morgens -Mittags -Abends ca 8-10Stunden

Nun warum solltet ihr mich als GM nehmen:

Ich bin sehr gerne GM da es mir spaß macht im spiel für Recht und Ordnung zu Sorgen , anderen spielern bei Events heflen ! Außerdem bin ich zu den Playern : nett, freundlich, hilfsbereit! Da ich auch sehr Aktiv bin, sehe ich mich für den Job des GM’s geschaffen!

Ich würde mich um einen Platz als GM freuen , und hoffe von euch zu hören!

mFg ***x)

LaLuLi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by LaLuLi View Post
Hey com, da der Server wo ich SGM war nicht mehr online ist suche ich einen neuen Metin2Privat-Server wo ich aktiv Membern helfen kann x) Hamachi oder Root ist mir relativ egal..
Hier meine Bewerbung.. :
Guten Tag ,

Ich heiße ***und bin 16 Jahre alt! Ich möchte mich als GameMaster bewerben..

Ich kenne mich in metin2 aus wie in meiner Westentasche , denn ich spiele seit ca.5 Jahren metin2.(Gm values etc auswendig!)

Erfahrung: Meine Erfahrung sammelte ich auf Deutschem Metin2 auf Server9 Legoria, Level 76 Körperkrieger und 61 Mental!

Ebenso spielte ich eine weile auf Chinesischen Privatservern (zzyt2 , Newyt2 , yyln)

Auch habe ich in den Letzen Wochen auf Hamachi-Privatservern (=Deutsche Privatserver) gespielt.Im Hamachinetzwerk kenne ich mich auch sehr gut aus da ich es von Lan-Parties mit Freunden kenne!

Ich war bis jetzt 4 mal GM auf 3 verschiedenen Servern.

Zum Thema Teamwork : Ich habe eine weile Counterstrike gespielt und hab daher Teamwork Erfahrungen gesammelt! Ebenso war ich schonmal in einem GM Team (siehe oben metin2 Erfahrung).

Nun zum Thema Aktivität:

Ich bin Montag-Sonntag jeden Tag 7-9Std online und am Wochenende Morgens -Mittags -Abends ca 8-10Stunden

Nun warum solltet ihr mich als GM nehmen:

Ich bin sehr gerne GM da es mir spaß macht im spiel für Recht und Ordnung zu Sorgen , anderen spielern bei Events heflen ! Außerdem bin ich zu den Playern : nett, freundlich, hilfsbereit! Da ich auch sehr Aktiv bin, sehe ich mich für den Job des GM’s geschaffen!

Ich würde mich um einen Platz als GM freuen , und hoffe von euch zu hören!

mFg ***x)
Ja kla metin2 gibt es doch erst seid 2 oder 3 jahren xD

FAIL

OnlyOnee is offline  
Old   #3

Beta ftw.Außerdem wird Metin2 4Jahre alt
LaLuLi is offline  
Old   #4

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by OnlyOnee View Post
Ja kla metin2 gibt es doch erst seid 2 oder 3 jahren xD

FAIL
Quote:
Das Spiel startete im März 2005 in Korea und China und war dort von Anfang an erfolgreich.
Wir haben ja fast 2010 Aber ich glaube erhlich auch nicht das du seit der veröffenlichung Spielst^^

Metin2 ? Wikipedia

NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Am 17. Dezember 2006 erschien es als erste europäische Version in Deutschland, wo es sich zunächst noch in der Betaphase befand und kostenpflichtig war.

sind trotzdem keine 5 jahre^^
OnlyOnee is offline  
Old   #6

Ich habe es editiert .. 3einhalb Jahre stimmen ca.
Ich hab noch einmal nachgerechnet :P
MfG unso
LaLuLi is offline  
Old   #7

und e*pvp is keine Jobbörse für virtuelle games^^

OnlyOnee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »