Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Eigener Server?

Discussion on Metin2 Eigener Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Metin2 Eigener Server?

Ich Finds Einfach nicht mehr..

Also suchfunktion hat mir auch nix gebracht..

Ich woltle mal wieder nen Server machen für mich einfach nur aus fun hat wer Links zu

Nem Tutorial / Youtube, epvp
Den Link zu den Files
Und welche programme ich nochma brauche..
.CyberSHOT is offline  
Old 12/17/2009, 17:57   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Besser suchen?

YouTube.. Suchbegriff "Metin2 Hamachi"

Video angucken u. Beschreibung lesen !
Superherox3 is offline  
Old 12/17/2009, 17:58   #3
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Wenn man zu unfähig ist die SuFu richtig zu benutzen, sollte man sich fragen was man überhaupt noch hier macht!?

runky2 is offline  
Old 12/17/2009, 18:03   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Razer3000 View Post
Das ist nen gutes TUT Programme etc kannste auf Youtube finden

Tu doch das Video rauß?

1. Steht in der Beschreibung ein Link, der nicht auf elitepvpers geschrieben werden darf

2. Soll er doch selber suchen? o.O
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener P-server Mc.exe.
07/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi. Ich wollte schon seit langem mal auf irgendeinem Server sein.. Da es bis jetzt noch keinen gab, dachte ich mir, ich mache mir mal einen eigenen.. Hamachi etc. halt. Ich hab alles richtig gemacht, nach einem Youtube tut. etc. Dann wenn ich Den "multistarter" starte, öffnet sich zwar Metin2, dann logg ich mich ein mit Rain 12345 blabla.. wurdest verbunden..
Metin2 Eigener P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Jungs, Ich habe ein Problem und zwar vollgendes. Ich habe alles SO gemacht wie im TuT aber irgendwie kann keiner auf mein Server Joinen. Hamachi IP : 5.56.169.60 In sysinstall eigeben oben 5.56.169.60 unten 5.56.169.100 Maske 255.0.0.0
[Help] Metin2 Eigener P-server [Help]
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:confused::confused:Hallo Comunity........... ich habe ein Problem wen ich meinen Server starte kommt das : Connect : Connect Refused Connect : Connect Refused Connect : Connect Refused Connect : Connect Refused Connect : Connect Refused Connect : Connect Refused
Metin2 eigener server need help
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ALSO!!!! ich krieg das mit den eigenen server einfach nicht hin!! bei mir kommt manchmal error und so dann startet der server doch nicht und das kotzt mich an! so habe jetzt die instant files nochma runtergeladen und habe den virtual computer deinstalliert. so jetzt brauch ich einen der das ein kleiner profi in der sache ist und mir über Teamviewer den server zu erstellen. wer mir hilft kriegt natürlich thx ohne ende *hust* nach 10 thx ende *hust* icq:596-728-318
Metin2 eigener p-server
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab da mal ne frage hab die files von diesen raven da aba wenn ich entpacke fehlen parr datein... z.b " chinische zeichen".vmc fehlt.... oder die .vhd datei ist unbekannt habe windows xp service pack3 was nun? :( will doch nur einmal gm sein ps sufu hab ich nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.