Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Pserver Shops einrichten

Discussion on [Help]Pserver Shops einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
[Help]Pserver Shops einrichten

Hallo community,

ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde.

ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler.

ich möchte bei waffenhändler [vms +9 - rek +9]
Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich [töpp +9 - sura 34 rüssi +9 - ninja 34 lvl rüssi +9].

Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.

Frisuren , Passierscheine , Feuerschuhe (Schnellschuhe) , Medalie des Glüks , Emotionsmaske , wandelzauber , Tiktur der Reiche .


Und ich möchte Gerne wissen wie man die GM Rechte richtig einstellt.

Ich würde mich Jetzt Sehr bedanken und ein Großes Thanks geben für die Hilfe.

LG FavoriteTM.
FavoriteTM is offline  
Old 12/17/2009, 09:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Braucht ihr nicht mehr xD.

Kenne mich bereits selber aus

CloseThisShit
FavoriteTM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
P-server Shops einrichten (Navicat)
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ..hat jmd ne Ahnung davon, wie man die Shops richtig einrichtet? Also, dass wenn man zB auf die Gemi klickt erst noch Unterkategorien kommen, wie zB Tränke/Levelzeug/...,.. Einen ganz normalen Shop einrichten bekomm ich hin! nur eben das mit den unterkategorien nicht.
[Wer würde mir die Shops einrichten?]
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Suche jemanden, der mir die Shops bearbeitet. Sollte es möglich sein, würde ich dieser Person eine Liste geben, mit den IDs von den Items die ich brauche, und deren Anzahl. Bei Lust, würde ich mich auch noch über eine angemessene Preisordnung freuen, die ebenfalls vorgegeben wehre.



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.