Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es koreanische Pserver?

Discussion on Gibt es koreanische Pserver? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Gibt es koreanische Pserver?

Hi,

nur aus reiner Neugier hab ich mich gefragt, ob es eigentlich koreanische Metin2 Pserver gibt? Wenn ja, hat da jemand einen Link? Würde mich sehr interessieren


mfg
Pfotenblut is offline  
Old 02/11/2016, 20:55   #2
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hab jetz gesucht. Nur LineAge gefunden..
Vielleicht findet jemand anderes hier mehr, würde auch gerne mal drauf spielen

MFG
komplett Lost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Koreanische Warrock.exe Datei! die Koreanische!!
06/07/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo ich brauche unbedingt die Koreanische Warrock.exe Datei da ich sonst mir keine Waffen kaufen kann,ihr müsst nicht verstehen wieso. Wäre nett wenn ihr es machen würdet. Danke
[B] Koreanische Accounts [S] PSC
12/15/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete heir Koreanische WarRock Accounts an, welche mit einer realen KSSN registriert worden sind. Nur mit Treuhand Melden könnt ihr euch bei mir per PN Preis: 50€
Koreanische schrift
04/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi, ich wollte fragen ob einer eine liste hat dass wenn man auf koreanisch umstellt auch n paar wörter zu koreanern sagen kann i ch hab schon ne seite gefunden aber dort sind nicht sehr viele kombies zu finden Koreanischer Privatserver: "Fishserver" | Computer und Konsolen Spiele News - ingame.de schaut mal rein und wenn ihr irgendwo was gesehen habt oder etwas habt pls poistet hier oder schickt mir ne pn
Koreanische Reg?
11/23/2007 - WarRock - 7 Replies
Moin.. gibts eigentlich noch ne aktuelle anleitung, wie man sich bei der koreanischen Seite von WarRock anmelden kann? alle die ich per google usw. gefunden habe, waren alt und haben net mehr funktioniert... MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.