Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B][I][U]Kleines problem(chen)[/U][/I][/B]

Discussion on [B][I][U]Kleines problem(chen)[/U][/I][/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 80
Received Thanks: 18
Question [B][I][U]Kleines problem(chen)[/U][/I][/B]

hi leute...
ich hab einen eigenen p server,welcher aber sehr laggte(ich war nur alleine drauf)
jetzt haben mir andere aus der com gesagt ich solle den arbeitsspeicher des vpc runterdrehen...habe ich gemacht und rauskam :ein unnötiges problem
und zwar geb ich meine log Daten ein und da steht :du wirst mit dem server verbunden...
wenn ich 5 min warte kommt die char auswahl, ich kann mich einloggen,laggt immanoch <.<
wenn ich aber nun absichtlich nen falschen username oder ein falsches pw eingebe kommt direkt konto existiert net...
das macht keinen sin...
also ich möchte 1.I-wie dass lagg problem lösen
2.dass einlogg problem lösen
danke schonmal MFG maddl
maddl95 is offline  
Reply

Tags
banjo1, laggs, metin 2, p server


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem :D
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin hab db pw von meinen serverfiles vergessen wie bekomm ich es wieder ist net auf einen root drauf :D
Kleines Problem
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi also ich wollte auf dem PServer von nem Kumpel zocken. So ich habe mir den WoW-Ordner geholt und ihn auf die passende Version gepatch. Ich konnte mich dann auch einloggen, aber direkt nach dem einloggen kam die Medlung, Das die Version auf meinem PC nicht vorhanden ist. Aber ich habe den Ordner ja auf die passende Version gepatch. Woran kann das liegen? Mfg
Kleines Problem
08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem: Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu. Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe. Mfg Gallanty
Bild(chen)
05/23/2005 - Off Topic - 24 Replies
http://dl.lustich.net/bilder/2-haende.jpg wer mehr hat posten ^^pls



All times are GMT +1. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.