Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Privat Server, auf Root, gute Leistung

Discussion on Neuer Privat Server, auf Root, gute Leistung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Neuer Privat Server, auf Root, gute Leistung

Infos im Benutzertext von der ICQ Nummer: 566734392

have fun


zitat:

EXP x 300
Dropp x 300

Cirka 3-5 Tage dann sollte man das Level 65+ erreicht haben, damit mehr Spielspaß vorhanden ist.
- Tägliche Events
- Deutsche Questen
- Nette Community
- Monster sind etwas höher von der EXP - Gebung
- Anfang des Jahres neue Map
- Anfang des neuen Jahres können Ehepaare ihre Fertigkeiten untereinander austauschen und mitnutzen


mehr wurde mir nicht verraten, bzw. geschrieben
Jesaya is offline  
Old 12/16/2009, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
in einer woche *aufdiegesichtsinnenhandflächestütz*
.Master is offline  
Old 12/16/2009, 19:07   #3
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Wo steht das jetz was ?
Power™ is offline  
Old 12/16/2009, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
bin aber nicht diese leute von da ... ich vermittel nur
Jesaya is offline  
Old 12/16/2009, 19:09   #5
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Ja was jetzt gibs so ein Server ?^^
Chini is offline  
Old 12/16/2009, 19:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
ja den gibt es, nur sind diese personen nicht hier angemeldet ...
Jesaya is offline  
Old 12/16/2009, 19:17   #7
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Mach ma ne richtige Server vorstellung^^
OnlyOnee is offline  
Old 12/17/2009, 07:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by OnlyOnee View Post
Mach ma ne richtige Server vorstellung^^
habe ich editiert.
Jesaya is offline  
Old 12/17/2009, 08:56   #9

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
WIe zocktman drauf, wie heißt der server
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 12/17/2009, 09:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Wann hört das ENDLICH auf ich muss mich jetzt so lange entscheiden auf welchen Pserver ich Spielen soll.

Das geht langsam zu weit.

Jeden Tag neue Pserver Vorstellung, wo möglich auch nächste Woche gleich Off geht.

Aber trotzdem gw ...
FavoriteTM is offline  
Old 12/17/2009, 09:44   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Hamachi,Root?
SkyFly is offline  
Old 12/17/2009, 10:13   #12
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
echt das ist nicht mal eine vorstellen man mna xD
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 10:56   #13
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Hamachi,Root?
im titel steht root .. allerdings denke ich nicht das es sich hierbei um einen root server handelt ...


die vorstellung ist echt schwach .... keine genauen npcs beschrieben ect. .ect.. wenig mühe
MorpheuZz is offline  
Old 12/17/2009, 11:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 6
Jop
maitreleseigneur is offline  
Old 12/24/2009, 23:30   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Zkor´s
Server ich würd euch raten nicht drauf zu gehen
da er mit sun night 2 aucht massen geld verdient hatt
P.S.: Er will euch einfach nur abzocken .
SebxDepp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibs noch gute Privat Server?
08/03/2010 - Kal Online - 26 Replies
Hallo ich hatte mal seit über 4 Jahren nochma bock auf Kalonline aber ersma nur aufn Privat Server aber ich finde keine seriösen und die guten alten von früher sind alle off postet mal pls welche auf denen ihr zockt wie ist denn Fusionkal .:: Fusion Kal v2 ::. - Private Kal Online Server
Metin2 Root -> Leistung?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag liebe Community, ich würde gern von ERFAHRENEN P-Server Besitzern wissen wie leistungsstark ein Metin2 Root sein soll und ab wann die Leistung übertrieben ist (sowas wie z.B. 4TB HDD Speicher im Root). Ich geh jetzt davon aus, dass der Server schon so einige Spieler tragen müsste. Mit "einige" mein ich halt mehrere Tausend. Mich interessiert am meisten wie stark der Prozessor sein soll und wieviel RAM vorhanden sein sollte.
Was muss ein guter Root Server an Leistung haben?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! Da nun mein P-Server schon so einige Zeit ziemlich gut läuft möchte ich nun auf einen Root-Server umstellen, da ich so weniger Laggs und Kicks habe. Sind nämlich schon über 200 angemeldete Spieler. Meine Fragen... -Was sollte der Root-Server alles haben? (Ram,....) -Hat jemand eine gute Seite die Root-Server anbietet?
Gute deutsche Aion Privat-Server
02/18/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte mich mal umhören, was es für gute deutsche Aion Privat-Server gibt. Bisher kenne ich nur Just Aion, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Die Frage deshalb nur aus reinehm Interesse. Also was für andere deutsche Aion Privat-Server gibt es noch?
Wer kann mir Privat-Server erstellen. Gute Belohung!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab jetzt so langsam keinen Bock Fehler zu suchen, was ich falsch gemacht hab bei dem "eigenen Metin2-Privatserver". Wer mir über TeamViewer einen Server erstellt, bekommt: Einen leeren Metin.de Mosha Account (mehr als 20 Euro im Ebay wert). Würde mich freuen, wenn es Interessenten gibt.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.