Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Skills erhöhen (by Karl-der-kokser2)

Discussion on [How To] Skills erhöhen (by Karl-der-kokser2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 27
[How To] Skills erhöhen (by Karl-der-kokser2)

Hallo hab ein guide von KARL-DER-KOKSER2 gefunden der sicher ienigen helfen wird.
Hi com.
hab ma in filezilla rumgestöbert und gefunden wie man die skills erhöht.
z.B. Sk auf p macht anstatt 200 deff 500 deff
so hier zum tut:
Ihr öffnet Filezilla, loggt euch ein (steht im anderen guide)
dann geht ihr zu dem Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
und ladet euch die> skill_power.txt
die sieht wenn die opened is so aus: so jez fragt ihr euch: lol ich such doch nich die skills einzelnd aus den gm codes raus!
kein problem hier:
[1] = "Dreiwege-Schnitt",
[2] = "Schwertwirbel",
[3] = "Kampfrausch",
[4] = "Aura des Schwertes",
[5] = "Sausen",
[16] = "Durchschlag",
[17] = "Heftiges Schlagen",
[18] = "Stampfer",
[19] = "Starker Körper",
[20] = "Schwertschlag",
[31] = "Hinterhalt",
[32] = "Blitzangriff",
[33] = "Degenwirbel",
[34] = "Tarnung",
[35] = "Giftwolke",
[46] = "Wiederholter Schuss",
[47] = "Pfeilregen",
[48] = "Feuerpfeil",
[49] = "Federschreiten",
[50] = "Giftpfeil",
[61] = "Fingerschlag",
[62] = "Drachenwirbel",
[63] = "Verzauberte Klinge",
[64] = "Furcht",
[65] = "Verzauberte Rüstung",
[66] = "Zauber aufheben",
[76] = "Dunkler Schlag",
[77] = "Flammenschlag",
[78] = "Geist der Flamme",
[79] = "Dunkler Schutz",
[80] = "Geisterschlag",
[81] = "Dunker Stein",
[91] = "Fliegender Talisman",
[92] = "Drachenschießen",
[93] = "Drachengebrüll",
[94] = "Segen",
[95] = "*Reflektieren",
[96] = "Hilfe des Drachen",
[106] = "Blitzwurf",
[107] = "Blitz heraufbeschwören",
[108] = "Blitzkralle",
[109] = "Kurieren",
[110] = "Schnelligkeit",
[111] = "Angriff+"
in der liste is es sehr übersichtlich mit 1,2,3....g1....p
also könnt ihr z.b. bei 96 (hilfe des drachen) eure gewünschte summe einsetzen.....
habs selber nicht ausprobiert müsst ihr dann halt sagen ob es klappt
brauche keine thanks virtuelle zahlen sind mir nicht wichtig
falls es fragen gibt> pn oder in den fred schreiben

Thx an Karl-der-kokser2 ps hab ein neuen therad gemacht weil der andere in spam versunken is
Mfg
.Sebi is offline  
Old 12/16/2009, 17:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
und wozu kopierst du den und machst nen neuen thread auf?


wenns jemand braucht --> sufu und er findets...
deine begündung.. "der andere ist im spam versunken"... was sol das? einmal #push und er ist wider da
InelienCewq is offline  
Old 12/16/2009, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
und wozu kopierst du den und machst nen neuen thread auf?



wenns jemand braucht --> sufu und er findets...
deine begündung.. "der andere ist im spam versunken"... was sol das? einmal #push und er ist wider da
kannst du nicht lesen?
habe da oben geschrieben B<Y KARL DER KOKSER
.Sebi is offline  
Old 12/16/2009, 17:12   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by .Sebi View Post
kannst du nicht lesen?
habe da oben geschrieben B<Y KARL DER KOKSER
ja aber wozu den nochmal nen thread? einer reicht doch? oder willst alle anderen threads auch neu kopieren?

ich hab in letzter zeit hier täglich 20 threads mit "wer macht mir nen p-server" gelesen... willst das how to auch nochma kopieren?
InelienCewq is offline  
Old 12/16/2009, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ja aber wozu den nochmal nen thread? einer reicht doch? oder willst alle anderen threads auch neu kopieren?

ich hab in letzter zeit hier täglich 20 threads mit "wer macht mir nen p-server" gelesen... willst das how to auch nochma kopieren?
Hör mal auf zu Spam zu fail kind.
.Sebi is offline  
Old 12/16/2009, 17:19   #6
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
und wozu kopierst du den und machst nen neuen thread auf?



wenns jemand braucht --> sufu und er findets...
deine begündung.. "der andere ist im spam versunken"... was sol das? einmal #push und er ist wider da
aus welchem film ist den der ausschnitt??

btt: um des auch sehen zu können musst du im ordner auch des mit der skill.txt ändern, weil wenn du es in filezilla von 200 auf 500 machst wirds ingame immernoch als 200 angezeigt.
McOgUz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
karl der kokser2 frage flame war
04/07/2010 - Off Topic - 15 Replies
g_ss karl der kokser 2 du gehst ganz entspannt ins kino mit deiner freundin karl du isst grad pommes und neben dir links sitzen deine kumpels, da kommt ein typ von hinten grabscht dir in deine pommes deine freunde und deine freundin sehen das du machst nichts weil du geistig überlegen bist danach nimmt er eine pommes mit etwas ketchup dran und schmiert das in dein gesicht was amchst du? lass mich nachdenken wie du oben gepostet hast du gehst zur polizei oder zu deiner mutter es...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.