Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server Problem

Discussion on Hamachi Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 3
Hamachi Server Problem

Hi bei geht mein server, aber freunde kommen net drauf bei denen steht " DU WIRST MIT DEM SERVER verbunden"
Hat jemand ne Lösung
PS: Die Freunde haben alles richtig gemacht Richtige IP in mc.txt, ich habe Portmap an an was kann es liegen?
mfg

Zander
GnG Zander is offline  
Old 12/22/2009, 14:24   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
1. Überprüfe ob alles an ist Portmap vpc etc...
2.Sag deinen Freunden sie sollen es öfter versuchen/bzw metin neu starten
Chuixiong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
P-server problem (hamachi)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wenn der server gestartet ist und ich mich einloggen will komm ich nur bis zum charakter fenster Portmapper is alles ok weil es ja ein tag vorher noch geklappt hat ich hoffe jemand kann mir helfen
Problem mit Hamachi Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich habe ein kleines aber doofes Problem... es geht darum, das der Löschcode nicht geht. ich habe keine ahnung warum, ega wie wir ihn machen, ob wir den Code Manuell einfügen (account => tabelle accout => spalte social_id ) oder über regi machen (verschiedene benutzt) das ist einer der Letzten großen Bugs, den wir Fixxen müssen und wie oben schon gesagt ich weiß nciht weiter... BITTE HELFT MIR :(:( MFG
Hamachi Server Problem
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi habe ein Problem mit hamachi immer wenn ich VPC starte kommt ,,Connection Refused'' Woran kann das liegen ?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.