Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ganz bestimmten Server!

Discussion on [Suche]Ganz bestimmten Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
[Suche]Ganz bestimmten Server!

Hallo Com.

Ich suche seid langem einen Server (Hamachi oder Root) der stabil läuft bei hamachi halt das es immer on ist.
Der Server sollte ein Funserver sein d.h viel yang und sensi truhen bei gemischi die billig sind keine uppsachen etc.

Wenn jemand so einen Server kennt/besitzt pls hier posten
(Nein ich frage nicht nach GM posten wie dass 99% tun)

Und bitte nicht hier spammen vonwegen unsinniger Thread denn ich suche schon seid Tagen.

lg. Zagaris123

€dit: Sry falscher Bereich glaub ich bitte moven! Danke
Zagaris123 is offline  
Old 12/26/2009, 16:33   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Guck mal in den Sammelthread bei p-Server Guides and Templates bei Stiky Threads nach, dort ist eine große Liste und dort wird auch Beschrieben was die Server haben.

MfG .Wollsocke

EDIT: Hier ein Link
.Wollsocke is offline  
Old 12/26/2009, 16:45   #3
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
Danköö
Zagaris123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
[Suche] ganz bestimmten Pserver..
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, Ich suche einen Pserver mit üblen bonis wie 4-6k tp boni und 15 halbis oder so.. auf jeden fall sehr hohe bonis Außerdem sollte der server haben: keine laggs root Spielspaß
Suche ganz bestimmten Server
03/10/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Moin Leute, vor ca. nem Jahr hab ich auf nem WoW PServer gespielt auf dem es hauptsächlich um PVP ging. Instant max-level + item vendors. Das wirklich geniale an diesem Server war aber folgendes: In den Battlegrounds gab es Npcs (Bäume auf Alli Seite, Ghuls auf Horde Seite), die mit einem gegen das andere Team kämpften. Außerdem gab es ein Kill-Goldsystem, d.h. 1kill = 50g, 2kill=100g, 3kill=150g usw. bis man gestorben is. War ein ziemlich großer Server.
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...



All times are GMT +1. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.