Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Longjuyt2

Discussion on [Hilfe]Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
[Hilfe]Longjuyt2

Hab seit heute das Problem wenn ich mich einloggen tu, dann werd ich nach ner Weile wieder gekickt bzw dann bleibt das Bild stehen und dann werd ich gekickt woran liegt das? Und is das bei euch genaußo?
EnigmaX is offline  
Old 12/16/2009, 13:18   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
warum zockste longju zockt doch new worl mt 2 beste root p serve zu zeit !!!
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!! Ist Longjuyt2 down?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Komme nicht mehr rein da steht: Du wirst mit dem Server verbunden passiert aber nichts habe schon etwa 15 minuten gewartet:rtfm:
Hilfe mit longjuyt2 s1
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, mir wurde gesagt, ich muss die metin2 2007er version runteraden(was ich auch getan habe). mir wurde auch gesagt, ich muss die"longjuyt2_server1_exe_deutsch"downlo aden. wass ich auch getan habe. habe alle in einen ornder getan. habe gestartet(account schon vorhanden), mein benutzername und mein passwort eingegeben,und auf verbinden geklickt. Nun geht ein kleines fenster auf, wo drinne steht"verbinden mit dem server" und plötzlich steht dann dan da"feher beim verbinden mit dem...
Longjuyt2 Hilfe ???
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es kann sein das ich irgendwas verpasst habe , aber bei mri geht die seite zum pw ändern nimmer ? :( gibt es eine neue oder so? mfg Takabuba
longjuyt2 hilfe
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also... ich weiß dieser thread ist überflüßig nur um dummen kommentaren aus den weg zugehen wie ,,Noch ein überflüßiger thread..´´ sag ich das vorher also das problem ist nur das ich es einfach nicht schaffe mich bei longjuyt2 zu registrieren also ich spiele mit dem chinesen ordner und mit der neuen exe es kann also nur am acc liegen ich habe schon 3 accs erstellt da kommt immer nach der regi dieses ????, ?????????! (die chinesischen zeichen stehen ja da aber die kann ich grade nicht schreiben...
LongjuYT2 Bug Hilfe!
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo liebe Community, ich hab ein Problem, ein rieses Problem! Ich hab im Roten Reich in LongjuYT2 das YANG gekauft was bei der Gemischi ist, hab auf Rechts klick gedrück & jetzt hab ich 0 Yang, Kann nix Kaufen & nichts verkaufen! Könnte mir BITTE einer Helfen? MFG



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.