Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnell jemand...

Discussion on Suche schnell jemand... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
playa_1994s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Suche schnell jemand...

Hello leute wollte schnell mal jemand suchen der versucht auf meinen server zu connecten? wenn jemand bereit dafür ist dann bitte eine pn oder hier drunter schreiben ich schik dann die daten
playa_1994s is offline  
Old 12/16/2009, 13:17   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ja kann ich machen bist du da ? du muss aber die ports da irgendwas ändern damit ich drauf kann
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand der mir schnell PServer erstellt mit Belohnung!
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey ich suche jemanden der mir mal ebend in 15 min oder kA wielange einen Privat Server von Metin2 erstellt (über teamviewer(TV)).. Die Belohnung wäre dann eine 10E Paysafecard.. Naja wer es umsonst macht, gerne :) :handsdown: Also ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet der mir hilft.. Ich meine nur ERSTELLEN, keine Shops machen etc.. nur erstellen ^^ soo, dann mal los :P lg .Topic² PS: Habe auch ICQ..^^
[server20]suche jemand der jetz schnell leveln kann!
12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi Ho, ja ich weis das ist nicht die feine art ... allerdings suche ich jemand der mich JETZ bzw. heute von lvl 16 auf 35 bringen könnte .. würde 10er psc springen lassen :)
GREIFT JEMAND AUF MEINEN PC ZU? schnell hilfe
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
also leute ich konnte mich nich mal anmelden auf meinem pc da stand iwas mit hardcore.... also ich wollte rein aufeinma stand da einrichten für hardcore dann hab ich im arbeitsplatz nachgeguckt und das hier gefunden ein programm namens hardcore wenn ich es löschen will steht das iwas mit kein zugriff oder so
kann mir jemand schnell helfen
11/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo ich hab mir jetzt so nen flyff melzin server gemacht weil der andere is down der wahr ja auch nur unter freuneden soo bei dem server sind alle geschäfte tiere und ich will halt menschen und das pro das ich in db nicht durch blick also ich wolte von meinem alten server die geschäfte nehmen find die da aber nicht und weis nicht wo ich was rein kopiren soll also kann mir vllt jemand helfen danke schon mal im voraus
kann mir jemand schnell helfen
11/08/2009 - RF Online - 4 Replies
hallo ich hab mir einen pserver gemacht der is aber down gegangen wahr auch nur unter freunden und jetzt hab ich mir so nen melzin pserever gemacht aber ich find die job queste nicht kann mir jemand helfen? bitte keine blöden komentare wie google mahl oder benutzt sufu danke schon mal im foraus



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.