Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollte Ma Fragen

Discussion on Wollte Ma Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
Wollte Ma Fragen

Hatt einer einen Hamachi server der wohl bock acht und der gerade online ist Und deutsche exe hatt?

Mfg Marcel
Marcel010 is offline  
Old 12/16/2009, 13:42   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
geh doch einfach new world mt2 du hast in 10 minuten 20 kk root serve 7 tage 24 stundne on google einfach mal
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HEy wollte ma was fragen
04/05/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Gibts hier welche die mir denn Box-Glitch erklären kann also richtig oder zeigen kann wer sehr nett !!!
hey wollte mal fragen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey commy Wie kann man so eine homepage kostenlos erstellen ist wahrscheinlich mit homepage-baukasten gemacht !! ich meinte z.b die Seite gibt bei goolge sunsetmt2 ein!!! pls sagt wie man sowas macht? ihr bekommt thx
Hey wollte mal was Fragen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wo kann man das ändern was Der Wächter des Dorfplatzes sagt pls mit schritte !! Wer was hinterlässt bekommt ein fettes Thx
wollte euch ma was fragen
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, ich wollte Fragen, da ich gerade beim Freund bin und nicht selber nachgucken kann, ob der server (LongjuYT2 Server1 Ch1) immernoch laggt oder ob es jetzt nach dem reset besser geworden ist? Lg Errors
hi ich wollte fragen wer tauscht
07/31/2008 - WarRock - 6 Replies
also ich tausche ich spende entweder prem oda credit gg acc min. lvl ist 50 bitte meldet euch



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.