Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Help]Clientmodding !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Arrow [Help]Clientmodding !!!

Eine Frage,

Ich bastel nun schon seit ein paar Monaten an meinem Server und Clienten. Habe fast alle Fehler ausgemerzt und möchte nun nurnoch wissen,

wohin muss der entpackte Ordner (auser der .epk und .eix datei) in den Clienten, pack oder main ?

Weil bei mir klappen zB die Ladebildschirme nicht, habe mir extra selbst ein paar gebastelt und will sie als Ladebildschirme einstellen.

Bitte helft mir.

Danke im Vorraus.

pikolino is offline  
Old   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
der entpackte ordner muss in den hauptordner also nicht inden pack

damit die ladebildschirme funktionieren, musst uiloading und uiscript entpacken und das ganze dann noch anpassen weil das ganze auf den D:\... pfad eingestellt ist

NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 153
wenn du uiloading entpackst dann muss der ordner sich auf D befinden, und ymir work, heißen, weil wenn du das entpackst und die uiloading.epk nicht vorhanden ist dann läd er die ladebilder aus D:/ymir work/uiloading
Sidex456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Sidex456 View Post
wenn du uiloading entpackst dann muss der ordner sich auf D befinden, und ymir work, heißen, weil wenn du das entpackst und die uiloading.epk nicht vorhanden ist dann läd er die ladebilder aus D:/ymir work/uiloading
das muss nicht unbeding auf D:\ sein man muss es dann nur in den .py dateien richtig umändern damit es z.b. so ymir work\uiloading\background_loading_assassin.sub aussieht und dazu muss sich der "ymir work" ordner im client befinden

NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

welche .py muss man umändern ? ich habe nun einen Ordner in den Hauptordner erstellt (in der mein client drinne is) und habe ihn uiloading genannt.

Dann habe ich die Bilder dort eingefügt und alles in der uiloading.txt umgeändert, so dass es gepasst hat.

Nun lädt aber immer noch kein Bild und es ist schwarzer Bildschirm, da der Client natürlcih nicht weis dass uiloading im MainOrdner ist und nicht in pack.

Bitte nochmals Hilfe, habt mir schon serh geholfen
pikolino is offline  
Old   #6

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,846
root.eix / root.epk entpacken => in Ordner verschieben => introloading.py bearbeiten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt, aber dennoch kommt statt den Bildern einfach ein schwarzer Bildschirm, obwohl ich die genauen Adressen angegeben habe.

PS: macht / und \ eig einen unterschied ? dh. C:\\Programme\Metin2_PServer\uiloading\assasins.jp g

oder eben das ganze mit / ?

und noch eine Frage.

Muss man die .jpg und .sub datei nehmen, oder kann man einfach nur die .jpg nehmen. Den im uiloading sind ja eig nur die .sub und 3 .jpg angegeben.

Kann pls einer einen Screen hochladen, oder ein kurzes TuT schreiben ?

Danke im Vorraus für eure Arbeit.
pikolino is offline  
Old   #8

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,846
Quote:
Originally Posted by pikolino View Post
Ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt, aber dennoch kommt statt den Bildern einfach ein schwarzer Bildschirm, obwohl ich die genauen Adressen angegeben habe.

PS: macht / und \ eig einen unterschied ? dh. C:\\Programme\Metin2_PServer\uiloading\assasins.jp g

oder eben das ganze mit / ?

und noch eine Frage.

Muss man die .jpg und .sub datei nehmen, oder kann man einfach nur die .jpg nehmen. Den im uiloading sind ja eig nur die .sub und 3 .jpg angegeben.

Kann pls einer einen Screen hochladen, oder ein kurzes TuT schreiben ?

Danke im Vorraus für eure Arbeit.
frisch rausgekommen

Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
client, hamachi, metin2, modding, pserver

« Previous Thread | Next Thread »