Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei .exe öffnen!

Discussion on Problem bei .exe öffnen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
1HitMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 44
Problem bei .exe öffnen!

Wenn ich die .exe öffnen will von longju3 kommt immer diese Fehlermeldung:

LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt

Es ist im ungepatchten Ordner und alles was man sonst so brauch auch...


was los?
1HitMt2 is offline  
Old 12/15/2009, 21:48   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
ordner gepatcht

neu instalieren- exe rein- spaß haben

mfg
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Öffnen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag, ich habe mir den Privat-Server NewLongju2 heruntergeladen und mich beim ersten mal ohne Probleme Registriert. Natürlich habe ich auch die exe. installiert. Aber jetzt liegt folgendes Problem vor: ich starte newlongju und es kommt das Patchfensterchen, aber es lädt keine Dateien sondern es kommen diese 3 Zeilen
Problem beim öffnen....
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo... ich bin dabei die npc und so weiter für meinen neuen server zu bearbeiten.. ich bin in meinem client in pack gegangen und habe versucht die datei z.B. NPC die ca. 35mb zu öffnen um sie zu bearbeiten... Aber dann ging es nicht warum? Ich habe Print.net und noch sowass andres benutzt...
problem bei öffnen von Hacks....!!!! HELP
12/30/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
ich hab ein problem bei öffnen von Hacks er zeigt mir dan immer das an .....Die Anwendun konnte nicht richtig intialiesiert werden (0xc0000135).Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden..... und jetzt weiß ich net mehr weiter bitte um hilfe...!!!
[Problem]Taskmanager Öffnen
11/13/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi, hab mal wieder ein tolles problem -.-" aber vll könnt ihr mir ja helfen. und zwar ich kann meinen taskmanager nicht mehr öffnen und mein avira ist auf einmmal verschwunen (war keiner am pc, und ich habs auch nicht gelöscht) allerdings ist es in programme noch drinn wenn ich es starten will steht dort ok hab ich mal bei google geschaut, und auch was gefunden. wo man in der registrierung den einen wert auf 0 setzen muss damit der entpserrt ist, hab ich auch gemacht kann ihn...
Problem mit .exe öffnen [Non-Pub Server]
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Habe ein Problem beim öffnen der .exe vom Non-Pub Privat Server. Der Fehler ist auf folgendem Bild zu sehen: http://img263.imageshack.us/img263/7933/fehler.pn g Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Als Admin ausführen habe ich auch schon versucht und es funktioniert einfach nicht. MfG Dante x3



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.