Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie den Server richtig runterfahren?

Discussion on Wie den Server richtig runterfahren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Wie den Server richtig runterfahren?

Ich muss bei meinem Server den RAM ändern und deswegen muss ich ihn runterfahren. Wie geht das?
Einfach in der VPC Console auf den Server gehen und auf anhalten klicken?
Oder geht das anders?
fengshi is offline  
Old 12/15/2009, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
erst .-stop eintippen
dann exit eintippen
server schließen
ram ändern, starten
S3R0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 21:30   #3
 
jackicola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 129
Received Thanks: 15
genau aber nicht wundern wenn dan ./stop kommt^^
jackicola is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 21:38   #4
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Ich habe .-stop eingegeben.
dann hab ich exit eingegeben.
dann hab ich den server geschlossen.
bin auf eigenschaften und bei RAM steht jetzt n.v.
Und ich kann immer noch nichts ändern.
Was tun?
fengshi is offline  
Old 12/15/2009, 21:40   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by fengshi View Post
Ich habe .-stop eingegeben.
dann hab ich exit eingegeben.
dann hab ich den server geschlossen.
bin auf eigenschaften und bei RAM steht jetzt n.v.
Und ich kann immer noch nichts ändern.
Was tun?
Ich glaube das musst du in der einen "mt2.vmc" Datei ändern.. Die in deinem C:/ oder so ist
Superherox3 is offline  
Old 12/15/2009, 21:43   #6
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
imgame

/shutdown

dann vpc

./stop

dann

auschalten

bei vps auf einstellungen -> speicher ...
bl4ckd3v1l is offline  
Old 06/05/2010, 10:07   #7

 
zZWeedzZ's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,164
Received Thanks: 371
Danke man ich dachte schon man könnte nicht mehr ändern
zZWeedzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 10:23   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Acpi-Methode nur zum thread
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 22:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
ä des shutdown code geht bei mir ned muss man da ned noch was darn hängen????
kaka333 is offline  
Old 08/12/2010, 20:37   #10
 
foalyyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
bei mir geht iwie garkein code in game... hab den server fertig, kann aber auch wenn ich in rains acc bin keine codes benutzten?!
foalyyy is offline  
Old 08/12/2010, 21:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
yo danke^^ konnte ich gut gebrauchen^^
StylezZ35 is offline  
Old 08/12/2010, 23:19   #12
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
benutzt sun virtual box und fertig x)
.Link is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Runterfahren
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wenn ich InGame /shutdown Einngebe kommt yaa 10 9 8 7 6 5 usw Muss ich inder zeit /stop bei vpc Machen?
Computer runterfahren
02/14/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo Leute ;) Jemand aus meiner Klasse in der Schule fährt ständig meinen PC herunter. Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich finds ziemlich fieß von ihm. Ich weiß, dass er es ist, weil er in der Schule sich darüber immer äußert. Wir wohnen nicht in der selben Wohnung, können also nicht im selben Netzwerk sein. Da er sich jetzt immer lächerlich über mich macht und mein PC mehrmals am Tag runterfährt ist es jetzt langsam nicht mehr lustig. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Deshalb will...
[SUCHE] EIN RICHTIG RICHTIG GEILEN P Server !!!!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also . Ich hab Zwar schoin gute P Server ( WINGM & Metin35 ) aber die bocken nichmehr ^^ Deswegen suche ich nen geileren besseren und was wes ich ..! ^^ Also bitte schreibt euren P server hier in den THREAD und den downloadlink &regiseite bitte mit leerzeichen hier rein schjreiben (Nach jedem buchstabe ) GIBT AUCH N FETTES THANKS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



All times are GMT +1. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.