Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zur Source.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Fragen zur Source.

Hallo Epvp.
Ich habe ein paar Fragen.

1. Wie kann ich das so machen das alle Bonis Hinzufügen erfolgreich eingefügt werden?

2. Wie kann ich das so machen das Ein Boni Hinzufügen sofort alle 5 Bonis einfügt?

3. Wie kann ich so machen das man nur 1 Switcher/Taus usw und das die dann auch bleiben?

Und die letzte frage ist:
Ich hab per Src gemacht das wenn man eine Gilde erstellt das die Sofort lvl 20 wird. Wie kann ich auch so machen das sie auch Gildenpunkte haben um die Gildenskills zu verteilen?

Das wars, Danke.

Prinz xTiMe is offline  
Old 01/31/2016, 20:37   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,725
Zu 1. Und 2. Kannst du dir mein Release "Der perfekte Switcher für funserver" anschauen

rollback is offline  
Reply

« Wieviele Chancen verdienen Serveradmins? | Vollster Server/Welchen Server spielt ihr? »

Similar Threads
[Source] Fragen
06/10/2015 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo Community, Ich hätte mal ein paar Fragen und würde mich über Hilfe freuen :) Wo kann man ändern woraus etwas aus der Ressource gelesen wird, also z.b. das statt der propitem.txt.txt aus der xyz.txt.txt gelesen wird. Wie kann man beim Modelchange den Anzeigebug bei der Charauswahl beheben.
2 Source Fragen
10/11/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich habe zwei Fragen bezüglich Source. Wie kann ich für die 3rd Class auch Dungeons erlauben? Wenn ich in der Party_Dungeon einfach CLASS_LEGEND_HERO hinzufüge haut das nicht so hin. Also denke ich in der Source muss ich was machen Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie :)
[Fragen]Source
07/30/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey leute ich hab bastele seit längerem an etiooms files und ganz ehrlich ich komm mit der Spec_item.txt net klar daher wollte ich fragen ob jmd die v15 source für mich hat und ob jmd mir einen crashkurs im coden gibt??
[SOURCE] Fragen
06/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey elitepvpers, ich hätte da mal 2 Source Fragen. 1 Frage: Wie kann man den Befehl "/out" in "/tschö" umändern? 2. Frage: Wie kann man es einstellen, dass wenn man "/out" macht, beim gegickten Spieler dann eine Nachricht erscheint; "Tschöö :D".? Wenn mir erfolgreich weiterhilft, bekommt von mir je Frage 5 E*Gold
Fragen zu CS Source
04/16/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wo kann ich CounterStrike Source kostenlos downloaden ?

All times are GMT +1. The time now is 23:22.