Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tempel]Tigergeist

Discussion on [Tempel]Tigergeist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
[Tempel]Tigergeist

Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^

Greezes Kev
.Blacky is offline  
Old 12/13/2009, 07:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
Tigergeist (Tempel) 5770 900

Also diese funzen bei mir...
Gomel is offline  
Old 12/13/2009, 09:04   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
577 900
Die gehen bei mir
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 19:45   #4
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Danke basha..
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Tigergeist Respawnzeiten?
07/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo liebe Epvpler, da ich gerade wieder mal Tigergeist farme wollt ich mal fragen wie die Respawnzeiten sind. Laut Wiki 2 Stunden, aber - 2 Stunden nach dem letzten Kill - Alle 2 Stunden (angenommen ich kill ihn um 22:30, kommt er dann um 0 oder um 1?) Edit: um 0 war er nich da :D - sind es variable Spawnzeiten? Bitte nicht mit Suchfunktion und "wenn dus farmst musst dus doch wissen" kommen. Meine Suche ergab nichts genaues.
Tigergeist
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe mich vertippt und ausversehen einen gelben Tigergeist gerufen, wie bekomm ich den wieder weg?
Gelber Tigergeist Bug
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich hab mit meinem freund versucht den gelben tigergeist zu killen :D Aber er war zu stark:( Da wollte ich einfach mich zurückziehen und hab mich vor DT teleportiert;) Und dann auf einmal pinnte mich mien freund und sagte: Komm schnell der gelber tigergeist ist von alleine gekillt !!! kam viel geld raus, fundi und truhe des gelben tigers! Das war sicher ein Bug ! Ich dachte ich kriegs nochmal so hin aber ging net:mad:
WTF scheiß Tempel :(
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey schau euch das an !! das passiert mir immer wenn ich in den dt gehe!!!!!! IMMER http://img44.imageshack.us/img44/5645/unbenanntmf u.png was muss ich machen ?!?! zocke auf Yt2Sf
frage: tempel zu 2.
03/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hoy @all hab hier mal ein video gesehen; wie ein pala und ein warlock schwarzer tempel gems zu 2. farmen. wenn ich mich richtig erinnere war das ne neue tempel id (also kein boss down). jedoch finde ichs hier nicht mehr und auf wc-movies find ich auch nur videos, wo schon bosse down sind. kann mir wer sagen ob das stimmt, also haben die 2 das in nem "frischen" tempel (kein boss down) gefarmt. oder nen link zu dem video wäre auch nicht schlecht :D danke schon mal...



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.