Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 P Server Blackscreen und Sehr Langsames Laden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 P Server Blackscreen und Sehr Langsames Laden

heyho liebe epvp com, ich habe folgendes problem ich spiele zur Zeit auf dem P Server Memoria2, nun aber zu meinem Problem:

Nachdem ich den patcher gestartet habe (egal ob normal oder als admin) patcht er ohne auffälligkeiten durch, anschließend öffnet sich das Metin2 Fenster aber mit einem blackscreen und es ist eingefroren, gut nach einer Wartezeit von ca 20 minuten der lang ersehnte Anmeldebildschirm.
Ich gebe meine Daten ein und bleibe anschließend 30-45 Minuten bei dem Fenster "Anmeldevorgang läuft..." stecken, nach dem ich sollte der Client sich dann nicht schon selbst beendet haben es doch mal in die Charakter auswahl (2x vorgekommen bei mittlerweile 10 versuchen seit 3 tagen am rumprobieren) geschafft haben bleibt er im ladebildschirm bei 2% hängen.

So nun meine Frage wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?
Mir haben beide Techniker es in den letzten 3 Tagen stunden lang versucht aber es gibt keinen ersichtlichen Grund warum es nicht geht.

Ich habe mir da ich ja sowieso ne Wartezeit von 3 bis 4 stunden habe nebenbei einen anderen P Server heruntergeladen, der aber ebenfalls (egal unter welchen System und Grafikeinstellungen ich es hab laufen lassen ) den selben Fehler aufwies , also kann es nicht am Client liegen.

Zu meinen Technischen Daten:
Grafikkarte: Geforce Gt 640
Prozessor: Intel i3-6100 3,70 GhZ
Speicher: 8 GB RAM
Auflösung: 1920 x 1080, 59 Hz
Windows 10 Pro
also eigentlich völlig aussreichend für Metin2, Spiele wie Diablo3 oder The Elder Scrolls Online gehen ohne Probleme und kaum Wartezeit.

Problembehandlung hab ich alles von XP bis Win8 ausprobiert, alle Treiber sind aktualisiert und neueste Frame.net drauf Bitte dringend um Hilfe ...

#push bitte um antwort bin am verzweifeln

huihui94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »