Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Wegen Navicat

Discussion on Hilfe Wegen Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hilfe Wegen Navicat

Hallo kann mir vllt einer sagen was ich bei Navicat Machen muss ? kriegt nen thx dafür
WasWillstDuTuhen is offline  
Old 12/19/2009, 11:33   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Hallo kann mir vllt einer sagen was ich bei Navicat Machen muss ? kriegt nen thx dafür
Was meinst du denn bitte damit? Mal genauer erklären?
.Wollsocke is offline  
Old 12/19/2009, 11:38   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Navicat starten, Deine IP eintragen mit .100 am Ende!
root
123456

fertig
Blodas x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen Navicat
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab neue shop.sql einfügen wollen und hab die alten in der Zeit schon gelöscht darum wollte ich fragen ob mir jemand die shop.sql schicken kann weil finde keine :)
Frage wegen Navicat.. :S
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu liebe Commnuity... Ich bin heute dabei einen P-Server zumachen der unter meinen Freundeskreis bleibt..Da ich nicht nur alleine dran arbeiten möchte wollte ich euch fragen wie mein Freund bei mir in Navicat rein gehen kann?Ohne TeamViewer am besten... Das der Port 3306 frei sein soll ist kla aber was muss ich da so alles einstellen? Welche Hamachi nummer bei Portmap & Navicat hin? Lg .Pub P.S. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.. ;)
Frage wegen Navicat
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Waffen in Navicat. Ich habe bei meinem eigenen P-Server den 80er Waffen (und höhere) Dmg hinzugefügt usw., allerdings ist im Game keine Verändernung! Muss ich, bevor die Änderungen wirksam werden, irgendwas in Virtual PC eingeben? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen, was ich sonst machen sollte bzw. falsch gemacht habe? Lg ShaynNoyoso
wegen navicat
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute. wenn ihr navicat oder andere sachen als premium bzw als vollversion nutzen wollt geht mal serials.ws da findet man keys für alles mfg mavko
Hilfe wegen Navicat pls :(
02/02/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Meinn Freund hat en Problem mit dem Navicat : PremiumSoft Navicat 8.0 for MySQL.... Er installiert es gibt alles ein. Aber dann Wenn er auf den Button Verbinden dann natürlich doppelklick drauf und dann kommt ein kleines Fenster da steht dran: 2003 - Can´t connect to MySQL server on `localhost´(10061) und was muss er jetzt machen oda kp?? xD wäre nett wenn jemand antwort gibt pls :(



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.