Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lächerlich ...

Discussion on lächerlich ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
lächerlich ...

hi, einfach nur lächerlich das ganze, wer nun meint das ich mich ärgere oder sowas, liegt falsch sehr sogar!

muss nun mal was zu dem thema privat server metin2 sagen, viele schaffen es ja von euch einen server zu erstellen, aber damit auch noch geld zu machen, ist unter aller sau!
wieso ich so aufgebracht bin ist ja an dieser stelle unwichtig, dennoch ist es eine schande für die user die sowas machen.
ich nenne mit absicht keine namen, denn ich möchte niemanden schlecht reden.
sich erst premium accounts von "servereinnahmen" zu kaufen dann auch noch dieses elitepvpers gold ... mir fehlen die worte!
dann gibt es ja auch leute, user wie auch immer, die sich mit einem webshop bereichern, und dieses monatlich ausgezahlt bekommen, wie weit wollt ihr alle eigtl. noch gehen? ist das echt alles euer leben? gegen gameforge etwas sagen, dennoch selber nicht besser, nur geld abzocken wie die geier ...

solltet mal alle langsam wach werden das es euch in real life nicht weiter bringt so einen server zu haben, außer cool zu sein, was euch aber nichts bringt da ihr die meisten user vom board nicht real life kennt.

geht mal in euch rein und fragt euch selber warum ihr das macht? definitiv nicht um user spielen zu lassen, weil dann würde man kein geld dafür verlangen wie es manche tun!

eines tages, da werden alle ihre strafe dafür bekommen, bin fest davon überzeugt!

greets
Jesaya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 19:45   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
hi, einfach nur lächerlich das ganze, wer nun meint das ich mich ärgere oder sowas, liegt falsch sehr sogar!

muss nun mal was zu dem thema privat server metin2 sagen, viele schaffen es ja von euch einen server zu erstellen, aber damit auch noch geld zu machen, ist unter aller sau!
wieso ich so aufgebracht bin ist ja an dieser stelle unwichtig, dennoch ist es eine schande für die user die sowas machen.
ich nenne mit absicht keine namen, denn ich möchte niemanden schlecht reden.
sich erst premium accounts von "servereinnahmen" zu kaufen dann auch noch dieses elitepvpers gold ... mir fehlen die worte!
dann gibt es ja auch leute, user wie auch immer, die sich mit einem webshop bereichern, und dieses monatlich ausgezahlt bekommen, wie weit wollt ihr alle eigtl. noch gehen? ist das echt alles euer leben? gegen GF etwas sagen, dennoch selber nicht besser, nur geld abzocken wie die geier ...

solltet mal alle langsam wach werden das es euch in real life nicht weiter bringt so einen server zu haben, außer cool zu sein, was euch aber nichts bringt da ihr die meisten user vom board nicht real life kennt.

geht mal in euch rein und fragt euch selber warum ihr das macht? definitiv nicht um user spielen zu lassen, weil dann würde man kein geld dafür verlangen wie es manche tun!

eines tages, da werden alle ihre strafe dafür bekommen, bin fest davon überzeugt!


greets


wärs ein hamachi server und dort geld für IS verlangen wär unfair...
aber für einen rootserver kann mans nachvollziehen.
und wenn i-jmd e*gold oder e*premium kauft ist das seine sorge
°Non_Public° is offline  
Old 12/13/2009, 19:45   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289


Nichts besseres zutun?
Hättest du die Chance einen Server auf einen Root
zu machen, würdest du auch Geld nehmen, alleine
um den Root zu bezahlen
Also fass dir erstmal an die eigene Nase ...
Blodas x3 is offline  
Old 12/13/2009, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
erstmal muss ich sagen das es gute roots gibt für unter 50,- EUR
zweitens ist es so, das ihr die jenigen seid, die dann meckern wenn die server down gehen und ihr geld investiert habt, der thread war nicht böse gemeint, nur musste das mal gesagt werden.
schaut euch doch mal in dem forum hier um, ihr werdet einiges feststellen ...

greets
Jesaya is offline  
Old 12/13/2009, 20:57   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Blodas wer nen root serve macht sollte auch ein einkommen haben damit er darauf vorbeiretet ist und es auch abbezahlen kann wenn nicht sollte man es gleich machen JOSHI das geht an dich !!!! die leute wie Joshi meinen ja nur [ spendet uns damit der serve uns erhalten bleibt ] OMG wenn ich dich nur ma sehen würde in stuttgart man man solche leute sind unter aller sau echt wach auf der hat recht hört auf root serve zu zahlen !!
hakanpisiko is offline  
Old 12/13/2009, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Naja bei Root ist I-shop gut aba bei Hamachi nein
Loveskill is offline  
Old 12/13/2009, 21:01   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
hi, einfach nur lächerlich das ganze, wer nun meint das ich mich ärgere oder sowas, liegt falsch sehr sogar!

muss nun mal was zu dem thema privat server metin2 sagen, viele schaffen es ja von euch einen server zu erstellen, aber damit auch noch geld zu machen, ist unter aller sau!
wieso ich so aufgebracht bin ist ja an dieser stelle unwichtig, dennoch ist es eine schande für die user die sowas machen.
ich nenne mit absicht keine namen, denn ich möchte niemanden schlecht reden.
sich erst premium accounts von "servereinnahmen" zu kaufen dann auch noch dieses elitepvpers gold ... mir fehlen die worte!
dann gibt es ja auch leute, user wie auch immer, die sich mit einem webshop bereichern, und dieses monatlich ausgezahlt bekommen, wie weit wollt ihr alle eigtl. noch gehen? ist das echt alles euer leben? gegen GF etwas sagen, dennoch selber nicht besser, nur geld abzocken wie die geier ...

solltet mal alle langsam wach werden das es euch in real life nicht weiter bringt so einen server zu haben, außer cool zu sein, was euch aber nichts bringt da ihr die meisten user vom board nicht real life kennt.

geht mal in euch rein und fragt euch selber warum ihr das macht? definitiv nicht um user spielen zu lassen, weil dann würde man kein geld dafür verlangen wie es manche tun!

eines tages, da werden alle ihre strafe dafür bekommen, bin fest davon überzeugt!

greets


ehm, also ganz ehrlich, wir haben serverkosten die wahrscheinlich euer durchschnittsgehalt übersteigen das E-gold ist derzeit für sicheres trading und soll als normale währung gehandhabt werden, wir versuchen außerdem auszahlungne zu ermöglichen, dies muss allerdings erst steuerlich und rechtlich abgeklärt werden *Seufzt*

und ohne die einnahmen der premium accounts hätte e*pvp bestimmt nicht jede krise überstanden... bitte überlegt erstmal bevor ihr anklagen stellt...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2009, 21:02   #8
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Nicht nur das Einkommen zählt, ich denke auch das das Team belohnt werden muss. Wer schonmal einen Root-Server mit ca. 1k Spielern hatte, weiß wie instabil der Server läuft, welchen Tücken er hat und was man alles machen muss. Das alles machen diese Leute nur für die Player. Ich denke da ist doch eine kleine Danksagung inform von Geld angebracht oder?

Wer noch nicht an so einem Projekt beteiligt war kann das nicht nachvollziehen... aber das ist wirklich nicht leicht den Server am laufen zu halten. 6 Stunden am Tag am Pc sitzen ist da garnichts
runky2 is offline  
Old 12/13/2009, 21:24   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wenn du die Serverkosten zahlst, können wir die Premium Accs sicherlich abschaffen.
Ich habe damals übrigends auch donated, ohne das ich was davon hatte, außer nen Lila Namen. Einfach weil ich e*pvp unterstützen wollte.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/14/2009, 05:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
ihr versteht das falsch ... mit elitepvpers, die premium accounts und alles andere, es ist nur so gemeint wovon diese bezahlt wurden ... aber denkt wie ihr wollt, ich nenne weiterhin keine namen ... einige personen werden sich bald wundern, wenn ein brief von dem finanzamt kommt.
dies ist nicht an e*pvp gerichtet ... nicht das ihr meint ich meine das board ... ich meine nur die unverschähmt heit einiger user.
Jesaya is offline  
Old 12/14/2009, 05:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
leite du mal nen server auf denen ~2-3k leute ab tag online sind. da musst du, selbst mit teammembern min. 3-4std online sein, weils sonst nix läuft! Ich war ne woche nicht da, und was war? chaos... wenn du dann noch verbesserungen machst, sitzt du locker 6-8std davor. So lange sitze auch anner arbeit, und was bekommste dafür? Richtig! Geld! Sowas kann man als arbeiten ansehen....von dem gehalt mal abgesehn, aber das ist ja die Sache von den usern. Wofür man dann sein geld ausgibt, ist nicht deine Soge...egal ob für exchanger...e*pvp prem oder wasweißich, es kann dir egal sein.
Daunenjacke is offline  
Old 12/14/2009, 07:34   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
. Wofür man dann sein geld ausgibt, ist nicht deine Soge...egal ob für exchanger...e*pvp prem oder xxxspielzeug, es kann dir egal sein.
pass auf hier sind u 18 user im forum

@topic... ich versteh dich teilweise...
ich finds einfach lächerlich für p-server so komplettpakete im is anzubieten...
es gibt server (zum glück nicht alle) auf denen man für 50€ mg/kingrüssi/lvl75waffe/steine bekommt...

für 50€ kann man in de 4 monate doppeldrop und expring zahlen.... und ihr lästert über gf D:

aber gut klar server muss bezahlt werden und man kann auch für den aufwand was einkassieren.. hab ich kein problem damit aber bitte mit vernünftigen preisen...

doofmt2 war fast ok
InelienCewq is offline  
Old 12/14/2009, 10:32   #13
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
ehm, also ganz ehrlich, wir haben serverkosten die wahrscheinlich euer durchschnittsgehalt übersteigen das E-gold ist derzeit für sicheres trading und soll als normale währung gehandhabt werden, wir versuchen außerdem auszahlungne zu ermöglichen, dies muss allerdings erst steuerlich und rechtlich abgeklärt werden *Seufzt*

und ohne die einnahmen der premium accounts hätte e*pvp bestimmt nicht jede krise überstanden... bitte überlegt erstmal bevor ihr anklagen stellt...
Epvpers ist doch eine dicke Firma oder nicht?

Rechtlich und Steuerlich klären? Wieso wird das nicht zuerst gemacht, bevor man ein Projekt beginnt? Was wenn ihr das nicht geregelt bekommt?
Haben die Leute "umsonst" ihr Geld für ein Forum ausgegeben ...
Ausserdem sind eure Mods sowas von Ego's, verkraften keine Kritik und bannen gleich nach einer "normal" aufgesetzten "Kritik-Mail".

Da anfangen, später rechtliches klären und zum Schluss dann solche Projekte starten.
Man hat ja schon angst seine Meinung zu äußern ohne gesperrt zu werden.

Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
leite du mal nen server auf denen ~2-3k leute ab tag online sind. da musst du, selbst mit teammembern min. 3-4std online sein, weils sonst nix läuft! Ich war ne woche nicht da, und was war? chaos... wenn du dann noch verbesserungen machst, sitzt du locker 6-8std davor. So lange sitze auch anner arbeit, und was bekommste dafür? Richtig! Geld! Sowas kann man als arbeiten ansehen....von dem gehalt mal abgesehn, aber das ist ja die Sache von den usern. Wofür man dann sein geld ausgibt, ist nicht deine Soge...egal ob für exchanger...e*pvp prem oder wasweißich, es kann dir egal sein.
Richtig, dass nennt man Arbeit... Oder doch "schwarz-arbeit"? Hast du ein Gewerbe als Serverbetreiber? Nein? Dann ist das keine arbeit, sondern Zeitvertreib, Hobby etc. oder ganz einfach - schwarz arbeit
g0ekhan is offline  
Old 12/14/2009, 10:37   #14




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post
Epvpers ist doch eine dicke Firma oder nicht?

Rechtlich und Steuerlich klären? Wieso wird das nicht zuerst gemacht, bevor man ein Projekt beginnt? Was wenn ihr das nicht geregelt bekommt?
Haben die Leute "umsonst" ihr Geld für ein Forum ausgegeben ...
Ausserdem sind eure Mods sowas von Ego's, verkraften keine Kritik und bannen gleich nach einer "normal" aufgesetzten "Kritik-Mail".

Da anfangen, später rechtliches klären und zum Schluss dann solche Projekte starten.
Man hat ja schon angst seine Meinung zu äußern ohne gesperrt zu werden.



Richtig, dass nennt man Arbeit... Oder doch "schwarz-arbeit"? Hast du ein Gewerbe als Serverbetreiber? Nein? Dann ist das keine arbeit, sondern Zeitvertreib, Hobby etc. oder ganz einfach - schwarz arbeit

Ich denke darum geht es hier garnicht und muss auch nicht drüber diskutiert werden.

LG Saaja
Saaja is offline  
Old 12/14/2009, 10:37   #15
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
^This

Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
leite du mal nen server auf denen ~2-3k leute ab tag online sind. da musst du, selbst mit teammembern min. 3-4std online sein, weils sonst nix läuft! Ich war ne woche nicht da, und was war? chaos... wenn du dann noch verbesserungen machst, sitzt du locker 6-8std davor. So lange sitze auch anner arbeit, und was bekommste dafür? Richtig! Geld! Sowas kann man als arbeiten ansehen....von dem gehalt mal abgesehn, aber das ist ja die Sache von den usern. Wofür man dann sein geld ausgibt, ist nicht deine Soge...egal ob für exchanger...e*pvp prem oder wasweißich, es kann dir egal sein.
^This

Bin ganz deiner meinung.

EU-UNIT is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.