Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Server komplett gecrashed nach dem Einfügen einer Map

Discussion on Server komplett gecrashed nach dem Einfügen einer Map within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 135
Received Thanks: 46
Server komplett gecrashed nach dem Einfügen einer Map

Hey Leute,

schleppe mich seit Wochen mit dem Problem rum, dass meine Server komplett crashen, nachdem ich eine Map eingefügt habe. Selbst nach dem Löschen und Rückgängig-Machen geht nichts mehr und der Server bleibt down, auch wenn er augenscheinlich richtig startet. Folgendes steht in der Syserror:


SYSERR: Jan 28 20:42:12.626941 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
SYSERR: Jan 28 20:42:12.627963 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
SYSERR: Jan 28 20:42:13.104628 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
SYSERR: Jan 28 20:42:13.135501 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat


Teilweise ists sogar so, dass nachdem man eine Map eingefügt hat & den Server einfach nur neustartet, der komplette Root downgeht, sprich er ist GAR NICHT MEHR erreichbar. Bin langsam am Verzweifeln. Könnte das an der File-Struktur liegen? Hab das Problem bei Kori-Files, aber auch bei anderen. Die Maps sind definitiv richtig eingefügt, wurde auch schon von mehreren Leuten gecheckt, die Plan davon haben.

Vielleicht hat ja einer von euch Lösungsansätze. Es ist bei jeder einzelnen Scheiss-Map so. Selbst wenn ich ne Leere 1x1-Map einfüge..



rbh'99 is offline  
Old 01/29/2016, 08:06   #2
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,836
Received Thanks: 1,311


Hatte ich auch mal. Da half nur ein Backup einzuspielen
und nen anderen Core zu nutzen.


MaxChri is offline  
Old 01/29/2016, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 135
Received Thanks: 46
Mir passierts leider zu 90% nach dem Einfügen einer neuen Map.
rbh'99 is offline  
Old 01/30/2016, 21:21   #4
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 929
Received Thanks: 378
hm naja der Fehler dort sagt halt aus das deine verschlüsselung Clientside nicht mit den package Files Serverside passt bzw. er keine Package Files findet (normal unter share/packages/

Hast du alles selbst compiled oder verwendest fertige files?


socressor is offline  
Old 01/30/2016, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,813
Received Thanks: 1,510
kannst mich mal in skype adden wenn du möchtest.


.Colossus. is offline  
Reply



« Problem client | Common_drop_item Problem »

Similar Threads
Fehler nach einfügen von einer Map
11/09/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hay com, Ich habe das Problem, ich habe selber eine Map Gemoddet zwar geht sie Serverside aber clientside Taucht immer der Fehler auf 1109 15:26:26518 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_by_Rachx3\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1109 15:26:26518 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 1109 15:26:26518 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL In der MapProperty.text steht das hier...
[Help]Client schließt sich nach dem einfügen einer neuen Map
07/10/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Ahuu. Habe ein Problem.. war ja nun 2 Jahre inaktiv und hab so einiges verlernt was Clientsachen angeht. Ich habe versucht diese map hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2710384-relase-new-map-6x6-elusiowa-land.html einzufügen. habs jetzt so in die atlasinfo.txt in der locale_de eingefügt: metin2_map_m 231200 959300 6 6
[HILFLE!] Core-Fehler nach einfügen einer neuen Map
02/20/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute; der Titel sagt eigl. schon alles; ich habe eine neue Map auf meinen Server eingefügt und daraufhin einen Corefehler bekommen. Ich bin nicht soeiner der wenn was einmal nicht klappt gleich fragt; aber mitlerweile sitzt ich schon mehrere Stunden und probier herrum. Ich habe ALLES richtig eingetragen; ich die index Datei; habe dort eine Zeile freigelassen; hab meine Map in Game 2 61 und 99 eingefügt.(in die Config und in die tt) Ich habe auch noch die Server_attr mehrere male ersetzt....
Fehler nach Einfügen einer Map
08/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?



All times are GMT +1. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.