Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Quests einbauen PLS

Discussion on Hilfe bei Quests einbauen PLS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hilfe bei Quests einbauen PLS

Hey Com, ich brauche hilfe beim einbauen neuer Quests. Kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht wiel ich die Tuts nicht ganz verstehe, zb. Wo lädt man denn diese sachen hoch und wo ist die hongkong list...

Bitte hilft mir wer

Danke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
frage: quests einbauen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe eben eine eigene quest gescriptet und versucht diese einzubauen. wies aussieht war iwo ein fehler, da sie nicht ingame sichtbar war. Nun habe ich dies mit der Blutstein quest von iMer versucht. Diese konnte ich merkwürdigerweise auch nicht sehen. ich habe das how to von profifighter befolgt. alles verlief wies sollte, doch wie gesagt konnte ich die ingame net sehen. weiss einer wo der fehler ist? oder muss ich noch etwas beachten. thx
[How To] 100% Neue Quests einbauen!
05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
€: Neue Version von mir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/406841-how-100-neue-questsdateien-e inbauen.html
[HowTo]Quests einbauen.
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallu o.o Da immer mehr Leute fragen wie man Quests ordentlich einfügt, hier erneut ein Guide. Ich glaube "lolkid2009" hat bereits einen gemacht, aber den finde ich irgendwie nicht mehr :facepalm: So, nun zum eigentliches Guide: Zum bearbeiten von der "hongkong_list" empfehle ich den einfachen "Editor" von Microsoft Windows oder Open Source System "Open Office".



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.