Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TEAM]Für Root server GESUCHT!

Discussion on [TEAM]Für Root server GESUCHT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/16/2009, 19:24   #46
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
... könnt ihr das wirklich nicht? ich mein.. ich hatte nen eigenen root server ganz alleine und ihr braucht ein Team das aus Noobs besteht? Ich meine wenn ich hier rein schreib das ich alles kann was mit Server zu tun hat auch Real Files usw nimmst mich dann gleich auf ins Team? Du solltest die Leute testen und vlt:

2 Leute für Quests!
Shops sind 10Min Sache das kannst du selber machen!
1 Der HTML und PHP kann für ne gute homepage
vlt paar GMs

Fertig
DraaaKe is offline  
Old 12/16/2009, 21:15   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 6
fighter28 werd erwachsen es gibt auch noch "noobs" wie mich die was können omg
maitreleseigneur is offline  
Reply

Tags
team gesucht root


Similar Threads Similar Threads
[TEAM]Für Root server GESUCHT!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich suche 2 Perfekte Leute die sich auskennen mit dropps eintellen und DT-ebenen hinzufügen ,Maps gestalten,waffen gestalten. Was ich brauch : Ich Möchte das die Neuen zombies 65 er waffen+6 droppen also Hier meine vorstellung: 2596 zombie_king: 66rüssis +4 2597 zombie_god : 3 Sensitruhen 60% und 80+85 waffen+0 2501 zombie_diseased_kid: 65er waffen +6 2502 zombie_diseased_dog:: 65er waffen +6 2503 zombie_diseased_infector: 65er waffen +6 2504 zombie_diseased_sword: 65er...
[TEAM]Gesucht für root
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich hab nen server aufgebaut der läuft im moment noch auf hamachi aber spätestens heute abend auf root Deswegen wollte ich noch fragen ob 2-3 leute noch helfen können. Was ich brauch: Einen der Weiss wie genau man die mobs, Npc´s übersetzt was die blubbern (reden) Einen der quests übersetzt bzw nur die namen auf deutsch (weil eh keiner quest macht ) und auf chinesisch siehts ja so doof aus und zu guter letzt such ich einen, Der eigene quests macht wie z.b Beim stallburschen...
[ROOT]Team Gesucht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Wie ihr oben sehen könnt suche ich 4-6 Leute die für mich die DB bearbeiten, Quests scripten etc. Ich habe im moment selber keine Zeit dafür. Der Server liegt auf nem stabilen Root, mehr gibt es dann wenn ich den Server vorstelle. Bitte nur, Leute die das auch durchziehen! Mit den Quests scripten meine ich eigene! DB Shops bearbeiten, mit dem meine ich, neue Läden ingame öffnen wie newmt2, die hatten kräutertränke verkaufer, pfeil verkäufer etc.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.