Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank reagiert quasi nicht auf Veränderung..

Discussion on Datenbank reagiert quasi nicht auf Veränderung.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Unhappy Datenbank reagiert quasi nicht auf Veränderung..

Hi comm,

ich habe sehr viele neue Waffen in meine DB (item_proto@player) eingebaut. und die Werte von einigen verändert.

All diese waffen scheinen nun aber IG nicht zu existieren??!

Mit /i 28447 erhalte ich den Fehler dass das Item nicht exisitieren würde. Es ist aber in der Datenbank!

Auch der Test den Angriffswert von Schwert+1 (Vnum 11) auf 1100-1400 zu erhöhen scheiterte. Beide machen nach wie vor den selben DMG! (Schwert+0 und +1)

Natürlich habe ich /reload , reload p durchgeführt und rebooted.



Ich verzweifle wirklich gerade etwas nach all der vielen Arbeit....

Ich danke jeder nützlichen Hilfe!

LG,
vbacoder
vbacoder is offline  
Old 01/26/2016, 18:30   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Neuere files arbeiten nicht mehr mit der datenbank sondern mit txt Dateien.
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 19:16   #3
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
so ne schei..... haha closen bitte schnellstens
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Explorer Reagiert nicht | League of Legends startet überhaupt nicht
05/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, meine Schwester hat an meinem PC die Dienste verstellt. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Seit der Verstellung bemerke ich 2 Probleme: 1.: Der Windows Explorer reagiert/laggt ab und zu. Hauptsächlich auf dem Desktop und nach dem Starten, wenn ich ein Icon anklicke bspw. Eigene Dateien öffnet sich der Ordner nicht und das Icon wird auch nicht markiert etc. Nach 1 Minute öffnet sich dann alles was ich vorher angeklickt habe. 2.: League of Legends lässt sich...
Programm reagiert nicht (will aber nicht über Taskmanager schließen)
03/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, Ich habe ein großes Problem ich habe ein Lied bei Fl Studio erstellt und wollte es rendern, weil es eben halt fertig ist. Jetzt bleibt er einfach hängen und kann nichts anderes machen außer den Prozess im Taskmanager schließen. Ich will es aber nicht weil sonst die ganze arbeit umsonst wäre. Was kann ich tun?
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.