Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burg Map Ordner?

Discussion on Burg Map Ordner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Burg Map Ordner?

Hallo ich möchte ein bisschen was in den Burgen umändern allerdings weis ich nicht genau wie der ordner bei den serverfiles heißt also die brugen es gibt ja metin2_map_a1 aber wie ist der name für burgtore?
Ihr bekommt dickes Thanks!
MfG
D@rkrieger91
Hanashi is offline  
Old 12/14/2009, 22:23   #2

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
#push

weis es denn keiner ich brauche den Namen echt dringend! Bitte!

Edit: Sry hat sich geregelt: burg1 ist metin2_map_empirewar01
thema kann gelöscht werden!
Hanashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VipMT2] Burg
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich wollte euch mal fragen, wie ich in VipMT2 wieder aus der burg rauskomme? Wäre echt klasse, wenn mir jemand nen Links oder ne beschreibung Via PN schicken könnte. Lg Maxi
[Problem]Burg
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich stecke mal wieder in der Burg fest ^^ Also ich war auf der vipmt2 Seite www.darfichnichtsagen/test_/enter/saveself.asp Beim ersten hab ich
Burg Bug
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hänge seit ner woche in der Burg auf 5imt2 fest und komme einfach net raus jetzt hab ich nen gk seit 2 stunden und liege da tot auffem boden o.O kann mir mal einer erklören wie das gehen soll? oder kommt man da jetzt gar net mehr raus? €: okay gk ist vorbei und ich bin imemr noch in dieser ***** Burg
burg?
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe in viele therads gelesen das die sich in i-eine burg telepotirt haben kan mir da einer sagen was das ist?



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.