Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Help Granny Npc neu unsichtbar boden

Discussion on Metin2 Help Granny Npc neu unsichtbar boden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 4
Metin2 Help Granny Npc neu unsichtbar boden

Hallo ich würde gerne einen völlig neuen Npc einbauen. Hab mir ein Model runtergeladen von ner site und mit 3dsmax mit textur versehen und in .gr2 model umgewandelt.


So das Problem ist ich sehe nichts außer dem Namen des Npcs.
Davor sah ich noch nicht mal das.
Als ich von anderen Npcs msm und msa und animationen dazutat und paar Zeilen änderte sah man wenigstens den Namen.
Jedoch Model nicht zu sehen, und anklickbar auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie man für neue NPC .msm Dateien, .msa Dateien und/oder Animationen .gr2 erstellt? dankeschön im voraus
bzyHac is offline  
Old 01/24/2016, 08:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
da musst du im Client den granny updaten sonst funktionieren die neuen modelle/NPC´s nicht
blackout85 is offline  
Old 01/24/2016, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 4
Hä hab doch den Koriclienten und der sollte neueste Granny haben oder was meinste.
Ich glaub ja wenn schon eher die Models sind out of date version, weil das 3ds max 7 ist älteres Prog.
bzyHac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin im boden / unsichtbar
05/13/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi könnt mir vllt jemand helfen bzw hat jemand noch Ideen falls ich i-wo noch was einfügen muss damit man die steine sieht`? http://puu.sh/6cVEF.jpg
dds Texturen in granny viewer auf Modell unsichtbar
04/13/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen! Bisher habe ich meine Icons von Waffen immer über den granny Viewer erstellt indem ich mir ein Screen der waffe vom granny Viewer gemacht habe, allerdings sind Waffen mit dds Textur in Granny Viewer immer Schwarz bei mir. Gibts ne möglichkeit die Waffen Textur im Granny Viewer auch zu sehen wenn es eine dds Textur ist? Bzw. wie macht ihr gute Icons von neuen Waffen ? Lg.
Granny-Objekt im Boden
03/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute! Ich suche schon seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein .gr2 Problem, ich habe einen neuen NPC eingefügt, dessen Texturen und Animationen auch vorhanden sind, jedoch steht dieser NPC nicht wie alle anderen, sondern liegt "im Boden" und bewegt sich auch dort. Man kann ihn ganz normal anklicken, nur er ist halt nur kaum sichtbar, da er mit 70% des Körpers im Boden ist... Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Danke im Vorraus für jede Hilfe!
[HILFE] Neue Truhen auf Boden unsichtbar!
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe eigene Truhen eingefügt und alles hat funktioniert, man kann sie anklicken, sie sind im Invi sichtbar etc. :D Allerdings klappt eine Sache nicht: Wenn ich die Truhen fallen lasse, bzw. gerade von einem Mob gedroppt habe, ist auf dem Boden garnichts ! Nur der NAME von der Truhe und etwas Glitzert! Also meine Frage: Wie kann ich machen, dass da ebenfalls eine Truhe auf dem Boden liegt so wie bei den restlichen wie Sensenmann usw. :confused: €dit: Leute helft pls :/ ........
[HELP]Reittiere+Wasserdrache verbuggt! (Unsichtbar/Im Boden)
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Ich brauche dringend hilfe von euch! Seit dem ich die Grotte2 (patch2) in den Index im pack Ordner eingefügt habe sind alle Reittiere + der Wasserdrache unsichtbar so zu sagen wie im Boden drinnen und ich finde es einfach nicht raus wie ich das entbugge.... Hab schon einiges versucht jedoch zwecklos.:( Infos: Client: Marco_A V.2 ServerFiles: Daroo Noch was im syser gefunden



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.