Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Codes Problem

Discussion on Codes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Codes Problem

Moin leute also ich bin GM auf nehm server und habe den code gesehn


TP erhöhen = /set_maxhp [zahl]

aber der geht nich wie geht der eigentlich pls antowrten bekommt dickes THX:handsdown:
WurdeGehackt-.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]bei GM codes verbieten
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich unter banword die code angebe die, die GMs nicht benutzen können ist das Problem, das ich sie selber nicht benutzen kann :facepalm: Kann man da nicht was machen ? =S
Metin2 GM Codes Verbiten Problem
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich habe mir da einen Server erstellt (GM Server) und da ich sage last das mit kicken usw. und immer machen will ich die Verbieten z.b /shutdown usw. Ich habe das mit banword schon gemacht in navicat aber die leute können immer noch /shutdown oder so machen^^ Pls help:handsdown:
[Problem]Gm-Codes
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe heute meinen server gestartet aber leider sagt er mir bei jedem gm code Dieser befehl existiert nicht ps: habe die files von profizocker94 wer mir helfen kan bekommt n dickes thx
Problem mit gm codes
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich bei meinem eigenem pserver den gm code /item ... eingeb dann kommt unten in der chatzeile ne chinesische fehlermeldung wie kann ich den code richtig eingeben?
Problem mit GM codes :(
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Com, ehm also ich würde gerne z.B mir Geld machen aber das funzt net :( Da kommt immer der Spieler existiert nicht.. Kann mir das vllt einer hier nochmal genau aufschreiben.? Oder Ich wollte meinen Laufspeed erhöhen geht auch nicht mit /msbd 800 z.B. Pls helfen, danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.