Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER

Discussion on [How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
[How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER

Also ich wollte mal den Server WorldMt2 vorstellen
www. ServerName . com
Also fangen wir mal an WorldMt2 ist nicht wie jeder RooT Server das beste dran ist das der ROOT in USA ist und da hat Ymir keine Rechts drauf oda GF wie ihr sie auch nennt, also kann der Server eig. nicht Down gehen und wenn mehr als 1000 Aktive Spieler Draufspielen werden Die rechte in Schweiz abgekauft und man kann den Root in der nähe von Deutschland spielen(Was bringt dan das überhaupt wenn der Root in Schweiz ist und nciht in USA? gar keine Laggs oder auch andere wie zB Kicks im DT Map1 funktioniert einwandrei obwohl sau viele Läden offen ist Sau geil sag ich dazu)^^...und da gibts jeden Samstag PvP-Tuniere da kann sich jeder einzelner Spieler in WorldMt2 ob er das zeug dazu hat der beste PvP-Spieler in seinem Reich zu sein und noch dazu bekommt der 1.te Platzt ne Kingrüssi (Die es nicht im ItemShop zu kaufen gibt und auch nicht InGame die bekommt man nur wenn man das PvP-Tunier gewinnt.)Sehr Gute Idee das beudeted sie konzentrieren sich nicht nur aufs Geld, weil sonst könnte sie ya gleich auch im IS sein und teuer drin stehen..

Was für besonderheiten hat der Server noch?
1.er ist Relativ Neu erst seit eine Woche offen und hat schon über 600 Spieler soweit ich gehört habe.

2.In dem Server bekommt man z.B nicht alles in der Arsch reingesteckt z.B 65er Waffe auf 80er braucht man von jeder art von Perlen 5 stück.

3.Eine New Map da hat es euch nicht genervt das ihr immer Map1 steht und einfach so jeder Boni ändert und alles gleich in 10 Mins hat usw. und die ganzen Laggs dan da(aber in Map1 sind die NPC´s wie immer also gemi schmied usw.)

Was ist die New Map?

Das ist eine neue Map die jedes Reich hat und da gibts die NPC´s ich nenn z.B paar und tu en Bild rein z.B LevelZeug da gibts Bonis einfügen änder Sd2 scheine Exp-Ring sogar steine zu kaufen die man nicht im IS bekommt hab mal en Bild davon.und Die FB´s undso gibts alles Dort zu kaufen schaut mal vorbei^^..



Der Server hat auch einen guten Forum da müsst ihr euch auch Anmelden zum PvP-Tnuier und in der HP wird angegeben Wer gg wenn kämpft ....

Was ist mit dem Uppen?

Man kann von +0-+7 uppen und rbaucht keinen Gegenstände es hat auch eine chance von 100% aber nach +7 braucht man Perlen für +8 Weiße für +9 ne Rote und Blaue^^



Wie sind die Rates?

also nicht so gut und nicht sowenig würd ich sagen

ca. also ich weis es ent genau aba

LvL x40, Yangdropp x40, und Dropp x10(also kann man nciht gleich sofort alles droppen was man will)

Sind Hacks erlaubt?

Nein sind sie nicht sie sind Verboten und wer sie benutzt bekommt Perma-Bann....

Ist das alles?

Nein es kommen immer neue Updates.

Was ist meine meinnung zum Server?

Es ist bisher der ebste Server den ich kenn und der bevor ich kann war WinGM kennen bestimmt viele^^...Man bekommt nicht alles in den Arsch geschoben..Bei dem Server gehts nicht nur ums Geld wie ich bei sehr vielen Lesen konnte wie sie hinter Geld her sind...Der Server geht nicht Down wie xjoshix und die ganzen anderen Deutschen Root-Server also gibt ihr wenn ihr was mal vom IS kauft nciht euer Geld für nichts^^...

Alles in einem Sehr gut xD...

Naja ich sag euch mal die HP und den rest glaube ich kann man selbst Locker herausfinden^^...

www ServerName com


Mfg xXNeverXx In-Game name xXNeverXx

und Hier Steht noch was glaub wie ein slowgen oda so


Der Name dieser Welt ist "WorldMt2", eine neue Generation der Spaßwelt.

Mit dem Beitritt in diese Welt betretet ihr neue Karten.
Neue Monster werden euch entgegenkommen.

Diese welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden jede Woche eine chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen um zu beweisen, dass sie die Besten sind. Die Besten der drei Königreiche bekommen eine Chance um für die sagenhafte Königsrüstung zu kämpfen, denn nur einer kann sie bekommen. Unsere Verkaufskarten werden es euch ermöglichen sich gut für die Turniere, sowie für den Kampf gegen die Monster gut auszurüsten. Auf eueren Pfad in der Welt des "WorldMt2" unterstützen euch die "Master" dieser Welt.

Euer WorldMt2-Team


den trailer könnt ihr youtube anschauen schreibt einfach WorldMt2 trailer^^



PS:hoffe ist nicht zu lang für euch dan sry noch mal die HP www ServerName com mit punkte also nach www und vor com^^
Neverlein is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/14/2009, 18:03   #2
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Der wurde schon vorgestellt.
Daverball is offline  
Old 12/14/2009, 18:04   #3
 
Novuzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 21
Sehr gut^^
Novuzu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2009, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 145
Received Thanks: 14
Nice
freeway1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 18:09   #5
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
also ich könnte jeden mal empfehlen da draufzuzcoken der serverist echt gut die neusten updates kommen bald^^ und der server geht net down wie schon erwähnt könnte ich tausenmal sagen weil ihr wisst ya wie scheiße es ist wenn mal ein server down geht ;D..habt schon bestimmt alle bekannschaft mitsowas gemacht^^
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 18:21   #6
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
du machst ja dem garisson Kunkurenz ^^
maxerv2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 18:32   #7
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by maxerv2 View Post
du machst ja dem garisson Kunkurenz ^^
xD haja^^ normal oda xD
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 19:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
NICE !!!
XxMIROxX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 19:53   #9
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by XxMIROxX View Post
NICE !!!
yo übelst geiler Server zockt alle drauf xD^^ will mehr konkurenz

mfg xXNeverXx^^
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 19:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
GAMMELSERVER !
Fropfen.x3 is offline  
Old 12/14/2009, 20:00   #11
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Fropfen.x3 View Post
GAMMELSERVER !

gammel server guck mal die server an wo du spielst die gehen bald eh alle down der nicht omg..du ahst ka ey kein wunder 33 posts denkt er wär der king ..immer diese noobies im de server auch noch son low bob^^
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 20:38   #12
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
yo übelst geiler Server zockt alle drauf xD^^ will mehr konkurenz

mfg xXNeverXx^^
Never will sein KING Titel los werden
maxerv2 is offline  
Old 12/14/2009, 20:54   #13
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by maxerv2 View Post
Never will sein KING Titel los werden
vielleicht in 10 jahren xDDDDD
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 20:55   #14
 
XDisasterX's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 643
Received Thanks: 88
wo ist den die neue map wenn ich fragen darf
XDisasterX is offline  
Old 12/14/2009, 21:01   #15
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by XDisasterX View Post
wo ist den die neue map wenn ich fragen darf
Beim Teleporter
maxerv2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bester deutscher Root P Server
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi ich wollte mal fragen was zur Zeit der beste Deutsche P-server ist =)
deutscher pvp root server ^^
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
huhu naja wie oben schon erwähnt suche ichn root pvp server.... und falls jz wieda wer kommen mag mit " benutz sufu " odr iwie sowas... ich hab jz gut 1h gesucht und nix anständiges gefunden, entweder down oder sonstige "verhinderungen" wäre gänzlich erfreut wenn mir einer von euch einfach n server sagen würde auf welchem man iwie instant 60+ is, oder keine upgrade mats braucht und/oder 65+(0/9) sachen bei nem npc zu kaufen sind und/oder auf welchem man schnell lvlt damit man sich dem...
Worldmt2 Reloaded! Root Server..Coming soon!
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Sry :o ~~
DEUTSCHER SERVER - HIGH END ROOT!!
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
/closed



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.