Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER

Closed Thread

Old 12/14/2009, 21:17   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by maxerv2 View Post
Beim Teleporter
ahh ok danke dir

XDisasterX is offline  
Old 12/14/2009, 21:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Joshi's server is viel geiler und er kommt wieder on^.^ auch wenn er down war!
noobserver is deiner

electro2 is offline  
Old 12/14/2009, 21:38   #18

Quote:
Originally Posted by electro2 View Post
Joshi's server is viel geiler und er kommt wieder on^.^ auch wenn er down war!
noobserver is deiner
Wie kann er geiler sein ,wenn er down ist xD
maxerv2 is offline  
Old 12/14/2009, 21:50   #19

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Es ist bisher der ebste Server den ich kenn und der bevor ich kann war WinGM kennen bestimmt viele^^...Man bekommt nicht alles in den ***** geschoben..Bei dem Server gehts nicht nur ums Geld wie ich bei sehr vielen Lesen konnte wie sie hinter Geld her sind...Der Server geht nicht Down wie xjoshix und die ganzen anderen Deutschen Root-Server also gibt ihr wenn ihr was mal vom IS kauft nciht euer Geld für nichts^^...
aha der geht nicht down, hmm kommt mir irgendwie bekannt vor aso stimmt ja, dass wurde bis jetzt von jedem anderen server bahauptet

und natürlich gehts es euch NUR ums geld, mir würde jetzt kein vernünftiger grund einfallen jetzt noch ein pserver zu machen

NeonBlue is offline  
Old 12/14/2009, 22:31   #20

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
aha der geht nicht down, hmm kommt mir irgendwie bekannt vor aso stimmt ja, dass wurde bis jetzt von jedem anderen server bahauptet

und natürlich gehts es euch NUR ums geld, mir würde jetzt kein vernünftiger grund einfallen jetzt noch ein pserver zu machen
ach neonblue immer diese alles besser wisser die denken die wissen alles müssen ihre nase überall reinstekcen und witer tief bohren ahste net gehört was ich geschreiben hab die GF kann nxi machen ROOT ist in USA und bald wenn 1k aktive spieler sind kaufen sie die rechte von der schweiz man less mal zuerst wie heißt es LESEN-DENKEN-SCHREIBEN...da hat dir die schule wohl net viel geholfen

@elctro2: hhhahahahahaha xD joshis server war geiler? haha wollt ihr alle freiwillig in nem P-server spielen wo man yang ausgeben muss? oda was und ehh in 1-2 monaten off geht omg..in diesem spiel kommt man ohne PAYSI GANZ WEIT NACH OBEN guckt mich an ich BIN DER KING VOM SERVER IN PVP ohne IS
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 22:33   #21

Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
ach neonblue immer diese alles besser wisser die denken die wissen alles müssen ihre nase überall reinstekcen und witer tief bohren ahste net gehört was ich geschreiben hab die GF kann nxi machen ROOT ist in USA und bald wenn 1k aktive spieler sind kaufen sie die rechte von der schweiz man less mal zuerst wie heißt es LESEN-DENKEN-SCHREIBEN...da hat dir die schule wohl net viel geholfen

@elctro2: hhhahahahahaha xD joshis server war geiler? haha wollt ihr alle freiwillig in nem P-server spielen wo man yang ausgeben muss? oda was und ehh in 1-2 monaten off geht omg..in diesem spiel kommt man ohne PAYSI GANZ WEIT NACH OBEN guckt mich an ich BIN DER KING VOM SERVER IN PVP ohne IS
Never heute waren etwa 600 Player gleichzeitig on ^^
Der Server ist ja nur 1 Woche alt
maxerv2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 22:36   #22

Quote:
Never heute waren etwa 600 Player gleichzeitig on ^^
Der Server ist ja nur 1 Woche alt
nice das werden noch mehr^^bald ist der Server ganz weit oben dan werden auch die spielen die grade Negative über den Server reagieren da bin ich mir sicher ^^
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 22:38   #23

Quote:
nice das werden noch mehr^^bald ist der Server ganz weit oben dan werden auch die spielen die grade Negative über den Server reagieren da bin ich mir sicher ^^
Jo die werden acu noch auf den Server kommen , wir machen jezz noch CH2 und 3 , danit es nicht so voll beim lvln wird
maxerv2 is offline  
Old 12/14/2009, 22:39   #24

Received Thanks: 5,969
1. Es ist egal wo der Root steht, solange DU in Deutschland lebst!
2. Der ist seit mind 3 Wochen on, hab nämlich vor 3 Wochen das letze mal dort gespielt
3. Echt JEDER server hat bis jetz behauptet das er nie down geht!
ayy lmao is offline  
Old 12/14/2009, 22:42   #25

Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
2. Der ist seit mind 3 Wochen on, hab nämlich vor 3 Wochen das letze mal dort gespielt
Villeicht ast du auf dem Hamachi Server gespielt , den Server haben wir letzten Sonntag gestartet !
maxerv2 is offline  
Old 12/14/2009, 22:43   #26

Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
1.Der Root gehört einen in USA nur mal so du MENSCH OHNE AHNUNG schreib nicht etwas hin ohne rihcitg nachzufragen
2.seit 3 wochen die beta oda hamachi ka vor einer woche vorbei aufjedenall nur mal so zeigt wieder ne schwäche vom gehirn wie klein ist der den?
3.frage eins beantwortet sie eig. aba nochmal für die , die denken die wissen alles besser der server geht ent down denkst du sie würde sau viel geld kaufen das der rooot ins schweiz kommt und die dort die rechte kaufen alles umsonst oda was? man man man tust du mri leid und jetz spamm net
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 22:44   #27

Received Thanks: 5,969
Quote:
Villeicht ast du auf dem Hamachi Server gespielt , den Server haben wir letzten Sonntag gestartet !
Nö, hab auf nem Root-Server namens worldmt2 gespielt. Ist sogar der gleiche

€: @Never: Ein deutscher, von eurem Server, der in Deutschland wohnt, bezahlt den Server aber oder? Also einer von WorldMt2?
ayy lmao is offline  
Old 12/14/2009, 22:46   #28

Quote:
1.Der Root gehört einen in USA nur mal so du MENSCH OHNE AHNUNG schreib nicht etwas hin ohne rihcitg nachzufragen
2.seit 3 wochen die beta oda hamachi ka vor einer woche vorbei aufjedenall nur mal so zeigt wieder ne schwäche vom gehirn wie klein ist der den?
3.frage eins beantwortet sie eig. aba nochmal für die , die denken die wissen alles besser der server geht ent down denkst du sie würde sau viel geld kaufen das der rooot ins schweiz kommt und die dort die rechte kaufen alles umsonst oda was? man man man tust du mri leid und jetz spamm net

less das nochmal und sei endlich still und treib dein allwisenden ahnugnslosen wissen nicht bei uns aus !
Neverlein is offline  
Old 12/14/2009, 22:46   #29
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 2402
Received Thanks: 20,611
Der Server ist wirklich gut, nur zu emfehlen.

Aber da es schon einen Vorstellungsthread über diesen Server gibt muss ich leider closen.

LG Saaja

#closed

Saaja is offline  
Closed Thread

« Burg Map Ordner? | china metin2 ordner »