Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] De metin

Discussion on [FRAGE] De metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXBl4ckL0rdXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 900
Received Thanks: 89
[FRAGE] De metin

Da das mit den hacken jz ned so toll is .. wollte ich ma fragen wie es aussieht ob es funken würde wenn ich ne de exe von z.B. s20 machen würde und die in einen 2007 ortner starten könnte?

..

danke schon,mal
xXBl4ckL0rdXx is offline  
Old 12/14/2009, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
klappt.
könntest auch de metin2.bin vom 2007er in metin2.exe umbennen und damit accs auf server4 erstellen
.Master is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Metin.de
03/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey leutz, Also zocke Metin .de , hab nen Acc bekommen von Kollege LVL:66 Körper Aura M2 KR M5 SW m2(nich so Toll) KG EQ: Parti+6
Frage zu Metin!
01/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute! Ich Weiß erlich nicht mehr wo ich suchen soll: ich suche: Metin2 Ich weiß nicht mehr wie es heisst) in 3d oder 4d mit der Brille:-) Aber Ich finde es nicht! könnt ihr ein Link hier posten? Ich meine das war hier bei e*pvp"!
Metin 35 frage
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hello! Eine frage: Welche / ski codes wisst ihr so? Hab jetzt bergbau, schmieden, pferdrufen und gruppenführung (fahne) THX is fix für hilfe Lg SirCore alias SoulEvolutio (91+schami)
Metin US Frage
10/21/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ist Metin US auch von korea abhängig ?! Sind es solche schlechte Bedingungen wie Metin2 De ?! Ich bitte um eine kleine Zusammenfassung wie es dort so ist. Danke
Metin 35 Frage
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, hab grad seit langem wieder mal Metin 35 gespielt, aber haben sich da in letzter zeit die rates geändert (sprich YANG,....) ist ja sch**** -.-:mad:



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.