Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche De exen,von deutschen P servern

Discussion on Suche De exen,von deutschen P servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Suche De exen,von deutschen P servern

Überschirft sagt alles.
Also final mt2 und worldmt2 habe ich.
Ich suche andere metin2 Deuscthe P server de exen pls per pm schiken wie der server heißt und sagen wie ich an de exe rankomme oder link geben.
123malatya123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei deutschen EXEN!
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe Probleme bei allen deutschen exen, egal welcher Server... Es funktioniert alles wunderbar, jedoch sobald ich mich umloggen will oder durch ein Portal gehe, wird das Bild schwarz und nichts passiert mehr. Hoffentlich habt ihr eine Lösung. P.S.: Chinesische Exen funktionieren ohne Probleme. Habe Windows Vista. MfG
link füe alle deutschen.exen??
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi liebe com, kann mir jemand schnell per pn mir den link schiken sehr wichtig denn ich will wingm auf deutsch zocken und sitz grad im i cafe. ihr kriegt auch ein fettes THX!!
Problem mit deutschen exen von Longjuty2 =/
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin ^^ Hab mir gestern Nacht die Deutschen exen von Longjuty 2 besorgt (2007 Ordner) und immer wenn ich durch ein Portal geh muss ich Metin neustarten >.< Hab schon SH und alles ausgemacht und es funzt trotzdem nich =/ Woran kann das liegen bzw wie kann ich ohne Probleme dann spieln? >.< Hoffe mir kann jemand helfen ._.
[HELP] WEGEN DEN DEUTSCHEN EXEN.
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo wie ihr schon sieht hab ich ein Problem undzwar; Ich lade immer die Deutschen.exen von den PServer runter, & wenn ich sie dann in den Metin2-Ordner hinein gemacht habe kommt immer dieses LOG-Fenster, ich hab schon mind. Tausend mal Metin2 erneut Installiert! Könnte mir BITTE BITTE einer Helfen?! :( Danke; SebFunk :o



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.