Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackmt2 installiert und jetzt...?

Discussion on Blackmt2 installiert und jetzt...? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
Blackmt2 installiert und jetzt...?

Hi Leute,

ich habe mir das VTut von Blackmt2 (Mr.Burns) angeschaut und das alles nachgemacht, was im Video gezeigt wurde..

Aber komme jetzt nicht weiter..
Muss ich irgendwelche IP´s einstellen wie bei dem P Server mit VPC?
Oder einfach nur diese Befehle eingeben:......?

elitepvper# hamachi-init

elitepvper# hamachi start

elitepvper# hamachi login

elitepvper# hamachi join network xxxxx

elitepvper# hamachi go-online xxxx

-

2. Frage:

In dem Archiv ist ja keine .exe dabei, welche soll ich benutzen, die Surakopf.exe oder die MODClient.. ?
Soll in der mc.txt datei die ip von mir rein oder die ip von anonymus?

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke im Vorraus..
user933 is offline  
Old 12/26/2009, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
habe auch ein Problem kan mich nicht mit der DB verbinden...help.. kan mir das jemand per tv machen, gibts auch ein THX!
user933 is offline  
Old 12/26/2009, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 10
Frag ich mich auch wie will man auf dem Server zocken^^?
D4rkEffect is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie installiert man FreeBSD aus...?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Root mit dem Betriebssystem Windows 2000. Ich wollte mal fragen wie ich darauf jetzt FreeBSD 7.0, FreeBSD 7.1 oder FreeBSD 7.2 installiere. Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen. Natürlich wird der jenige auch etwas bekommen. Mfg
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
S4: Installiert nicht o.Ô
02/13/2010 - S4 League - 11 Replies
Gudden, Hab ein Problem mit der Installation mit S4 wenn ich das Programm Downloade womit ich das gesamte spiel Downloade. Geht der Lade balken keinen Schritt nachvorne, dies seid ner Viertelstunde, dort steht nur im Fenster unten Rechts der Button "Stop". Was soll ich tuhen ?!
wie installiert man einen ch2
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hallo wie kann man einen ch 2 auf den gleichen server installieren wo ch 1 drauf ist so wie doofmt aka new-world2
WoW doppelt installiert?!
04/04/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, wollt ma fragen ob es möglich ist WoW 2mal auf dem pc zu installieren, wenn ja wie? Ich will nämlich ma so nen P-Server testen und will nich meine normale version löschen. Sonder ganznormal beibehalten und wow nen 2tes mal draufmachn nur mit ner anderen version. thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.