Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe xylongju

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe xylongju

hallo ich habe das problem wen ich auf dem xylongju server zugreifen will also über chinesischen ordner...ich kenne mehrere die xylongju zocken aber der weist das auch nciht...

nun zu problem...
wen ich mich versuche einzulogen kommt imer das log zeigen das das passwort oder accname falsch ist aber das kann es nichts ein weil mein freund hatt auch metin xylongju und der komt drauf..langsam regt mich das auf aber ich hoffe das ihr das wist...

Thx im voraus

Tiegerrex is offline  
Reply

Tags
frage, loginferhler, metin2, pserver, xylongju

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How to] Xylongju
Hi you I want to present you my privat server xylongju (chinese server ;) ) -If you want to register: server 1 itemshop :...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Was ist los mit XYlongju?
Hallo, ich wollte mal wieder auf Xylongju spielen mit mein lvl 96er MaSu, aber irgendwie geht die Seite vom Server nicht... wisst ihr vielleicht was...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
xylongju hilfe
hi , wie bekommt man auf xylongju 85 2hand muss man da was bestimmtes uppen wenn ja was ??
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
xylongju dt run
ich hab jetzt schon paar dt runs gemacht um meine 66er+9 weiter zu uppen, aber irgnet wie funktioniert der schmied nicht, hab meine 66, meine 80er...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
xylongju
welche waffen mus man für die 85er 2handfwaffen uppen und welche rüssis für die 85er rüssi? außerdem welches ist die beste methode an 70/75er waffen...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 21:21.